• jordan26
    geschrieben 1191015000000

@jens_dus sagte:

Hallo Canna,

ja Englisch müsste eigentlich reichen. Wie gesagt, mit ein wenig lächeln, kann man den Flug gut verbringen. Stell dich aber auf ein "wenig Chaos" bei SVO(2 International) ein. Die Flugbegleiter sind alle sehr net und erfüllen Dir jeglichen Wunsch. Ich hatte noch nie Probleme.

Ach so, ich habe hier mal ein Bild gefunden, auch mit der klassischen Rot/blau bestuhlung:

Innenraum

Hier "mein kleines Not Russisch" (phonetisch) und keine Gewähr auf vollständigkeit.

Spassiba = Danke

Paschalsta= Bitte

Wadder= Wasser

Sok=Saft

Mersa=Fleisch

Pivo=Bier

Grüße

Jens

P.S. Vielleicht kann hier jemand die Liste erweitern.

Fleisch=Myaso

Wasser = Wada

Bitte noch etwas zu trinken=Prinisite tschego nibud popit, paschalusta

but they speak english whats the problem?

LG

F

• penguin
    geschrieben 1191188668000

Hallo,

Ich bin im Juli mit der IL-96 (ob's die 300er war, weiss ich nicht) von Moskau nach Petropavlowsk (Sibirien) und retour geflogen. Der Service war recht OK, Englisch wurde verstanden. Die Sitzaufteilung ist 3-3-3, die Bestuhlung auf den 1. Blick ok, aber nach 9 Stunden verlässt man liebend gerne die (harten) Kunstledersitze. Extra laut wäre mir das Ding nicht vorgekommen, lärmmässig sicher mit der 747 oder so vergleichbar. Was mir angenehm aufgefallen ist, waren die 5-6 Toiletten im Heck des Fliegers (Economy) - in anderen Fliegern sind meist nicht so viele.

LG/Penguin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!