Hallo! Wer hat Erfahrung mit African Safari Airways bezüglich der Sitzreservierung. Lohnt es sich zu reservieren (16,-- Euro pro Strecke pro Person) oder reicht es, wenn man in Frankfurt rechtzeitig am Flughafen ist?!?!?
Danke im voraus.
A.
Hallo! Wer hat Erfahrung mit African Safari Airways bezüglich der Sitzreservierung. Lohnt es sich zu reservieren (16,-- Euro pro Strecke pro Person) oder reicht es, wenn man in Frankfurt rechtzeitig am Flughafen ist?!?!?
Danke im voraus.
A.
Wenn Du kannst würde ich umbuchen, der Club ist ein Graus googel den mal und lies die Hotelbewertungen, da wird einem anders......
Freunde von mir kamen kürzlich aus Kenia zurück, mit ASA,
die musten sogar zum Baden im Meer extra zahlen weil es angeblich Naturschutzgebiet war.
Kein Scherz
Das ist der letzte Verein und weil die in der Schweiz sitzen (nicht EU) können die rein rechtlich fast alles machen was Sie wollen, weil keiner der reisenden an die ran kommt und für einen internationalen nicht EU Prozess ist der Streitwert immer zu gering.....
Hey Thorben!
Ich denke, die 6 Stunden Flug gehen rum. Ansonsten sind wir im Hotel Watamu Beach und das hat bei Holidaycheck saugut abgeschnitten.
A.
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Wenn Du kannst würde ich umbuchen, der Club ist ein Graus googel den mal und lies die Hotelbewertungen, da wird einem anders......
Es geht doch einzig und allein um die Fluggesellschaft!!!
Ich selbst fliege auch nächstes Jahr mit der, in dasselbe Hotel. Das hat mit dem ASC wenig zu tun.
Wie das ist mir der Sitzplatzreservierung weiß ich nicht. Wir kommen einfach früh genug nach Frankfurt.
Wir haben bei sonnenklar.tv gebucht, du auch???
Gruß, Lena
Hey Lena,
ja, wir haben auch über Sonnenklar gebucht. Wir fliegen vom 04. bis 18.03.07 mit 3-tägiger Kilimanjaro-Safari.
Wann fliegt ihr?
Gruß
Andrea
@'lena1906' sagte:
Es geht doch einzig und allein um die Fluggesellschaft!!!
Ich selbst fliege auch nächstes Jahr mit der, in dasselbe Hotel. Das hat mit dem ASC wenig zu tun.
Wie das ist mir der Sitzplatzreservierung weiß ich nicht. Wir kommen einfach früh genug nach Frankfurt.
Wir haben bei sonnenklar.tv gebucht, du auch???
Gruß, Lena
Mein TIpp: Finger weg von dem Verein!
Bin mit der ASA erst einmal Düsseldorf - Nairobi und zurück geflogen allerdings Economy. Der Sitzabstand war für mich (1,85 m) ganz i.O., die Sitzbreite na ja.
Bezüglich der Reservierung kann ich nur sagen, dass die Plätze der Passagiere, die nicht reserviert haben, dem örtlichen Bodenpersonal - nicht von der ASA - vorgegeben werden. D.h: Egal, wann Du am Schalter bist (für jede Klasse getrennt!), Dein Sitz steht fest.
Ansonsten kuckst Du hier:
www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=311590&tid=29001#311590
LG
Sokrates
Das ist der letzte Verein und weil die in der Schweiz sitzen (nicht EU) können die rein rechtlich fast alles machen was Sie wollen, weil keiner der reisenden an die ran kommt und für einen internationalen nicht EU Prozess ist der Streitwert immer zu gering.....
Das stimmt nicht ganz... Ich weiß, der Einwand wird kommen, dass es in Deutschland "nix" zu holen gibt... aber immerhin heisst es da:
18. Zustelladresse/Gerichtsstandvereinbarung
18.1. Alle Erklärungen des Reiseteilnehmers gegenüber dem ASC können nicht nur am Sitz des Veranstalters in Allschwil/Basel-Land, Baslerstrasse 275, CH-4123 Allschwil, sondern auch gegenüber der ASC-Reservierungszentrale in Stuttgart, Bolzstrasse 4, D-70173 Stuttgart, abgegeben werden.
18.2. Für Ansprüche von Reiseteilnehmern aus Deutschland gegen den ASC ist der ASC bereit, statt des gesetzlichen Gerichtsstandes in Allschwil/Basel-Land den Gerichtsstand München zu vereinbaren, um eine etwa notwendig werdende Rechtsverfolgung gegen sich in Deutschland zu erleichtern.
18.3. Gerichtliche Zustellungen in Deutschland können unter der Adresse der ASC-Reservierungszentrale in Stuttgart, Bolzstrasse 4, D-70173 Stuttgart, erfolgen.
PS: Die hier angebotenen Reisen von Sonnenklar.tv werden von BigXtra durchgeführt, Reiseveranstalter ist also nicht ASC!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!