• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1161872614000

@'jaykayham' sagte:

Das stimmt nicht ganz... Ich weiß, der Einwand wird kommen, dass es in Deutschland "nix" zu holen gibt... aber immerhin heisst es da:

Genau das ist das Probelm ES GIBT IN D NIX ZU HOLEN das haben schon so viele die einen Titel erlangt haben, erfahren müssen.....

In sofern ist doch wurscht was auf dem Papier steht, wem nützt das :question:

Im Gegteil das Problem wird dadurch noch verschleiert.....

Mich würde mal interressieren, wie es Versicherungstechnisch mit den afrikanischen Maschienen der ASA ausssieht, müssen die Reisenden dann die ASA in Kenia verklagen wenn etwas auf dem Flug schief geht :frage:

Na dann mal Gute Nacht Marie....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • jaykayham
    geschrieben 1161873919000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Mich würde mal interressieren, wie es Versicherungstechnisch mit den afrikanischen Maschienen der ASA ausssieht, müssen die Reisenden dann die ASA in Kenia verklagen wenn etwas auf dem Flug schief geht :question:

Na dann mal Gute Nacht Marie....

Yeap, Hauptsitz der African Safri ist folgender:

AFRICAN SAFARI AIRWAYS

Shanzu Road, P.O. Box 81443 Mombasa

(die Adresse sollte doch bekannt vorkommen...)

Vielleicht interessant am Rande, m.w. ist die Airline eine Ltd. (Limited), vergleichbar einer deutschen GmbH. D.h. das Haftungskapital ist limitiert...

ABER, keine Sorge. Sollte mal was passieren, müssen Airlines international mind. nach der "Warschauer Convention" versichet sein.

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • frequent flyer223
    geschrieben 1161876280000

Mal zur Info:

African Safari hat nur 1 Flugzeug. Es handelt sich dabei um eine A310-300, die 2002 von Hapag ausgeflottet wurde.

Die Rutsche ist 14,8 Jahre alt (was noch nichts bedeutet).

Bei nur einer Maschine (ohne Backup) sind Verspätungen vorprogrammiert.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1161891136000

Die Airline ist so oder so der Horror.....allein die Gepäckabzocke ist schon der Hammer....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • lena1906
    geschrieben 1161965055000

Hi Andrea,

wir fliegen vom 24.06.-08.07.07. Das trifft sich gut. Ihr könnt uns ja dann genau berichten, wie bei euch alles abgelaufen ist und wie es war. Wir machen übrigens die 1 1/2-tägige Safari.

Gruß Lena

• jennyM88
    geschrieben 1162159074000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Wenn Du kannst würde ich umbuchen, der Club ist ein Graus googel den mal und lies die Hotelbewertungen, da wird einem anders......

Hallo Thorben-Hendrick,

mit 4,8 Sonnen bei Holidaycheck von unterschiedlichen Altersklassen kann einem nicht anders werden! Oder ???

Ich habe persönlich nur positives über ASA und den ASC mit dem Watamu Beach gehört. Wenn ein bekanntes Paar 12 x diese Reise bucht kann es mir nicht anders werden.

Ich trete diese Reise vom 08.06.07 - 25.06.07 von Basel aus an und werde nicht umbuchen.

Einen schönen Abend noch

J.M.

• jedimax
    geschrieben 1170427246000

Hi Leute

also über das flugzeug könnt ich nicht meckern.Sitzabstand ist ok.Service auch.Für jedes kilo was ihr zuviel mithabt müsst ihr zahlen! d.h. 20 kilo gepäck +3 kilo handgepäck.alles was drüber ist müsst ihr 7,50.- pro kilo bezahlen und wenns nur 1,5 kilo mehr sind! (economy).

Nur zur info nochmals: In den ASC hotels müsst ihr noch einiges bezahlen zb. safe 2,50.- pro tag auflagen für die liege 1,50 pro tag und person.In einigen hotels muss man sogar fürs frühstücksei bezahlen etc. Also nicht denken in jedem ASC hotel ist alles gleich!

Wir habens mitbekommen!

Ich kann nur jedem abraten über ASC urlaub zu machen,sucht euch ein anderes hotel zb. "SERENA BEACH" das liegt unweit vom flughafen entfernt,besserer ausgangspunkt für ausflüge und safari!

PS: lasst euch nicht blenden von den hotelbewertungen von watamu beach!wir waren dort und so schlecht gehaust, hatten wir noch nie wo,aber vielleicht habt ihr glück und erwischt ein sauberes zimmer! Ach ja: sitzkissen nicht vergessen für die 2,5 stündige fahrt ins watamu beach gg!

lg markus

• showgirl2204
    geschrieben 1170448234000

eine bekannte ist im august 06 mit asc von mailand aus nach mombasa gestartet. die reise war in rom erst mal zu ende. cockpitscheibe kaputt. fast 2 tage hat man sie am airport sitzen lassen, immer wieder gesagt: es geht gleich weiter, so daß niemand die traute hatte, sich wegzubewegen.

andere bekannte haben 15 jahre in asc hotels urlaub gemacht. nachdem die letzten 3 jahre der reinste horror und dazu noch unglaublich teuer waren, haben sie jetzt auch abstand zum asc genommen. du bezahlst wirklich jede leistung extra, u.a. auch die klimaanlage.

anette

x
  • jedimax
    geschrieben 1170488786000

ja,die klimaanlage kostet 40.- pro woche.auf die würd ich aber nie verzichten.bin schon auf euch gespannt, was ihr zu berichten habt,wenn ihr aus kenia zurückkommt.ach ja beim hinflug war ich mit der air italy unterwges.die asa kam aus der wartung nicht raus und die a-310 stand in singapur....laut beschreibung wird sie aber von der lufthansa deutschland gewartet.aber alles hakuna matata---kein problem. :shock1:

was treibt die leute 10-15 mal in ein land :question: versteh ich bis heute nicht und die meisten nach kenia.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!