...der Buchungscode ist gewöhnlich Dein eTicket. Gib ihn mal in der Buchungsübersicht ein, dann bekommst Du alle notwendigen Informationen/Daten zu Deinem gebuchten Flug angezeigt.
Air Asia
-
geschrieben 1379665676000
-
geschrieben 1379667113000
@ steffi_st_1985 :
Das klappt schon alles, Du brauchst nur den Buchungscode und mehr nicht.
All Deine Daten und auch Gepäckbuchung sind im System hinterlegt und gut ist.
Wir hatten im Mai auch nicht mehr und es gab keinerlei Probleme...
Mach Dir keinen Kopf, das funktioniert
-
geschrieben 1379676773000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Vielen Dank für die Info. Weißt du auch zufällig, wie ich zur Buchungsübersicht komme? Finde da nur Links zum web check in und dieser funktioniert wahrscheinlich nur 14 Tage vor Flug.
-
geschrieben 1379677076000
Und wieviel Stunden sollte man vorher am Flughafen Chiang Mai sein
-
geschrieben 1379677100000
@ steffi_st_1985 :
Manage my booking auf der Homepage
Infos zu den ''Meldeschlusszeiten'' Checkin findest Du ebenfalls auf der Homepage....
-
geschrieben 1379679425000
Vielen lieben Dank
-
geschrieben 1385900340000
Hallo,
ist Indonesia Air Asia ein Tochtergesellschaft der Air Asia? Kann dazu im Netz nichts finden. Als erstes erscheint "Crash" und dass sie auf der schwarzen Liste stehen. Somit kommt diese Airline für uns schon einmal nicht in FRage :-)
Zu Tiger Air finde ich auch nicht wirklich viel und wenn, dann lese ich immer, dass sie sehr unzuverlässig sein sollen und Flüge ausfallen lassen usw. Kommt somit auch nicht in Frage.
Ansonsten hätten wir noch Jetstar im "Angebot". Auf der Seite blicke ich aber nicht so ganz durch, wie viel Gepäck (Zuzahlung 19 S$) incl. ist.
Hat sonst jemand eine Idee bezüglich Flug Singapur - Bali (one way). Da wir keinen Anschlussflug haben, können wir also etwas "risikofreudiger" buchen und daher hadere ich doch ein wenig, ob wir Tiger Air riskieren sollen.
LG
Marion
-
geschrieben 1385904854000
Hallo Marion!
Hier erfährst Du alles:
Die Airline steht NICHT auf der schwarzen Liste. Ja, sie gehört zu Air Asia (Air Asia hält 49% an der Gesellschaft). Es gibt alle möglichen Air Asia (Thai, Phillipinen etc.).
Mit denen machst Du nichts verkehrt. Zu Jetstar kann ich nichts schreiben.
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???