O.K. - wenn der Flieger voll ist dann ist es nicht unwahrscheinlich das man Verlust einfliegt.
Ihr versteht da mehr davon als ich.
O.K. - wenn der Flieger voll ist dann ist es nicht unwahrscheinlich das man Verlust einfliegt.
@hohenlimburg sagte:
Air Berlin dünnt ihr Flugangebot mit dem Start der Sommerkataloge aus!!!
So werden Paderborn/Lippstadt, Münster/Osnabrück und Köln von Air Berlin mit Flügen nach Sharm el Sheikh und Marsa alam nicht mehr bedient!
Also liebe Air Berlin - es gibt auch noch andere Fluggesellschaften!!!
Direkt wurden diese ziel ab FMO, PAD eh nie geflogen, also wieso Ausdünnung?
Dies wahren alles via Flüge über NUE.
Marsa alam ist auch weiter über NUE ab Münster Buchbar.
Überhaupthängt die Reduzierung von ab in Münster und Paderborn, damit zusammen das AirBerlin für die Veranstalter einfach zu teuer ist. Daher werden diese Flügedurch andere Fluggesellschaften ersetzt, in diesem Fall sind es Germania undCondor.
ich habe auch nicht von Direktflügen geschrieben!!! Wenn man , egal mit oder ohne Zwischenstop, nicht mehr von A nach B kommt, weil es nicht mehr angeboten wird, handelt es sich um eine Ausdünnung!?!
Bei den von mir aufgezählten Flughäfen handelt es sich nur um welche aus NRW.
Wie sieht es denn in den anderen Bundesländern aus?
Am Drehkreuz Nürnberg kamen doch einige Zubringerflüge (nicht nur Richtung Ägypten) zusammen!
@Düren sagte:
Richitg.....Auslastung ist nicht gleich Yield...
Hallo,
wir möchten im Mai 2011 nach Vancouver fliegen. Leider mussten wir unseren Urlaub von Juni auf Mai umdisponieren. Nun mußte ich mit entsetzen feststellen, dass airberlin erst ab dem 15.05. ab DUS fliegt. Kann sich der Flugplan noch ändern?
Habt ihr evtl eine andere günstige Idee? Vorteil natürlich bei AB, das wäre ein Nonstop-Flug gewesen.
LG
Anja
Der Flugplan wird sich kaum ändern. Somit hast Du grundsätzlich zwei Möglichkeiten: ab DUS mit Umsteigen nach YVR bspw mit BA, LH, KLM u.a.m. oder nach FRA resp AMS ausweichen und nonstop mit LH bzw. KLM nach Vancouver.
Airberlin-Adventskalender:
Nur heute (zu diesem Preis) buchbar sind viele Strecken nach Griechenland mit 30 % Rabatt, Endpreis ab 210 € retour. Reisezeitraum 1.5. - 30.6.2011!
Bei einem Flug PMI-CGN ab ca. 20 Uhr Start - gibts da ein opulentes Abendessen bei Air Berlin inklusive? Die Qualität ist mir da egal -es geht mir nur drum obs was gibt.
Wenn ja - warm oder kalt?
Thx!
...ein Sandwich gibt es als orpulentes Abendmahl oder bei Bestellung z.B. eben auch Entenbrust mit Rotkohl und Klößchen oder andere Leckereien, je nach dem...
In den von xnec zugeschickten Reiseunterlagen stehen Flugzeiten
von 13.35h-19:00h für die Strecken FUE-NUE .
Mir kommt die Flugzeit etwas lange vor .
Hab dann mal bei AB angerufen und der Mitarbeiter meinte, es sein an DIREKTFLUG.
Heisst das , das der Flieger noch irgendwo nen Zwischenstop einlegt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!