Leute - ich kann die Seite von AB nicht öffnen, auf der steht, welche Filme im Februar auf Langstrecke laufen....funzt auf meinem PC anscheinend nicht.....kanns mir jemand reinkopieren??
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1296340809000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1296341335000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1296341387000
... scheint nicht an Deinem PC zu liegen - scheint an der Seite zu liegen.
Ich bekomme die PDF Datei zwar auf - aber dann hängt sich das Ding auf.
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten! -
-
geschrieben 1296351017000
Richtig - genauso isses bei mir....deshalb komm ich nicht an die Filme ran...die Seite geht auf und dann ist schon Schluß......hab deshalb auf einen reinkopierten Text hier gehofft, nicht auf den Seitenlink, den hab ich ja selber....
Jetzt hat sich sogar der PC aufgehängt aufgrund der angeklickten Links hier....also - bei denen es funzt, schreibt mir einfach, welche Filme im Februar in der Eco auf Langstrecke laufen, sind ja eh nicht sooo viele......Danke schon mal!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
-
geschrieben 1296361193000
Vielen lieben Dank Dir für die Info - bei mir funzen die Links leider (wie ich oben schon beschrieben hab) nicht.....sonst hätte ich nicht das Forum um Hilfe gebeten.....ich weiß ja, wo ich Nachschauen muß, aber wenns nicht geht, hilft mir das nichts....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1296387901000
@ palme30,
welche Langstrecke genau interessiert Dich denn? Es gibt schließlich zwei Kategorien.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.