...du kannst jederzeit jemanden der Crew per Knopfdruck an Deinen Sitz ordern und um ein Schälchen Wasser ect bitten
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1297805313000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1297812989000
Kauf Wasser im Kiosk für die Wartezeit bis zum ersten Service ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1297830458000
@twingomaus sagte:
hallo. fliegen im Mai von münchen nach male. gibt es an board genügend zu trinken oder lohnt es sich das man sich am Flughafen vom Automaten nach was zu trinken mitnimmt.
Keine Angst - bin soeben mit AB von der Langstrecke zurückgekommen und der Flüssigkeitsaustausch hat sowohl "einführend als auch ausführend" wunderbar geklappt.....auch die zur selben Zeit angekommenen Paxe von Male sahen am Gepäckband absolut nicht dehydriert aus.....Zur Not kannst Du immer noch nach der Security eine Flasche Wasser etc. kaufen, das wird im Budget eines Malediven-Urlaubes schon noch drin sein...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1297841879000
Bin die gleiche Strecke geflogen. Es war ausreichend zum Essen und Trinken da. Und du kannst auch zwischendurch was zum Trinken bekommen, wenn du fragst.
-
geschrieben 1297859742000
Bei AB gibt es immer mehr als ausreichend zu trinken.
Es wird auch nicht blöd geschaut, wenn man gleichzeitig 2 Getränke bestellt.
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten! -
geschrieben 1297873300000
vielen vielen Dank für die Antwort. dann kann der Urlaub kommen.
-
geschrieben 1297959514000
ich schon wieder. kann mir jemand sagen ob beim airbus 330-200 in der reihe 49 in fenster ist. kann es leider nicht am foto erkennen.
-
geschrieben 1297960302000
...auch in der vorletzten Reihe ist ein Fenster, aber nur auf den Plätzen A und K...
-
geschrieben 1297977397000
Ja, es ist auf Reihe 49 jeweils ein Fenster - hatte nämlich zufällig den gleichen Platz grad eben....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1298043506000
Hallo
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Flug mit Air Berlin im mai
Also :
1. Man darf doch auch etwas zu essen mit ins Handgepäck nehmen, oder ist das bei den "super" neuen Sicherheitsregeln nicht mehr erlaubt? Habe auf der AB-Website nur was zu Flüßigkeiten gefunden
2. Wie ist das mit den Kopfhörern? Muss man für die zahlen oder gibts die kostenlos? Und hat man einfach die alternative sich selber welche mitzubringen, oder passen da die Anschlüsse nicht?
Bin schon ein paar Jahre nicht geflogen falls euch die Fragen seltsam erscheinen
LG und Danke schonmal !!:)