@Steffi 123
Das mit Luxor lässt sich nicht pauschal beantworten,wir haben beides schon erlebt.Luxor ist immer wieder für eine Überraschung gut,meist erfährt man es erst kurz vor der Landung in Luxor.
@Steffi 123
Das mit Luxor lässt sich nicht pauschal beantworten,wir haben beides schon erlebt.Luxor ist immer wieder für eine Überraschung gut,meist erfährt man es erst kurz vor der Landung in Luxor.
In Anbetracht der Fragen von @steffi123 wäre es hilfreich zu erwähnen, WAS genau man erst kurz vor der Landung in Luxor erfahren soll?!
Sollte euer Flieger in Luxor noch einmal betankt werden während ihr drin sitzt, besteht keine Gefahr für Leib und Leben ... soviel mal vorgreifend!
@seisheures sagte:
Hallo an Alle,
ich habe eine Frage bezüglich des Baggage-Off-Schalters...in Düsseldorf...
Der Baggage-Drop-Off Schalter von AB befindet sich in DUS im Bereich des Abflug B genau links neben den Schaltern für die Internationalen Flüge von AB und rechts neben den Schaltern für die nationalen Flüge und dem mittleren Durchgang zur Personenkontrolle Abflug B. Nicht zu verfehlen.
@ steffi 123
Im Januar wurde der AB Flieger in HRG betankt, so dass alle Paxe mit dem Ziel HRG in Luxor im Jet bleiben konnten/mussten. Aufenthalt ca. 40 Min.
Auf der Strecke nach LXR gabs für uns neben den Bagels für 6,50 EUR die Currywurscht - und den neidischen Blick der anderen Paxe die nur den Duft in der Nase hatten umsonst dazu.
Auf dem kleinen Hopser von LXR nach HRG gibt es dann nichts mehr zu essen, auf eine freundliche Nachfrage aber immer Getränke.
Danke,
und wie sieht es mit Unterhaltungsprogramm aus?
Läuft ein film?
Bekommt man zeitschriften?
fliege ja von düsseldorf mit airberlin flugnummer AB3196 sagt euch das was große/kleine maschiene?
Lg steffi
@Marco L. sagte:
AB erneuert ihre ECO und C-Class.
Zitat:
Sämtliche Maschinen der A330-200 Flotte für Langstreckenflüge sollen ab November in der Business und Economy Class mit neuen Sitzen ausgestattet werden. Beide Klassen erhalten zudem ein neues Unterhaltungsprogramm.
Wenn man Vollmitglied in der One World werden möchte ist das auch unumgänglich.
das war nicht meine frage ist ja erst ende des jahres und nicht wenn ich jetzt im april fliege -.-
Ich glaube, es war auch nicht deine Antwort ...
"Kleine" Maschine, hier einzusehen, das Unterhaltungsprogramm mit einem Klick.
DAS waren deine Antworten ...
Unsere Flugnummer ist AB 3196 Düsseldorf
Airbus A319-A321
ich kann unter airberlin das Flugezeug nicht finden?
Gibt es da einen Trick?I
ch will sehen wie groß es ist un die genauen Sitzplätze kann mir jemand genau weiterhelfen?
...es handelt sich hierbei um die Typen A319-112/A319-132, A320-200 und A321-200 oder klick hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!