Nein, an der durchführenden Airline ändert sich in diesen Fällen nichts. Es ändert sich nur die Flugnummer, kurzfristige Wechsel wg. Subcharter o.ä. natürlich immer ausgenommen.
[size=11px][color=#999999]Edit: Zu langsam! [/size][/color]
Nein, an der durchführenden Airline ändert sich in diesen Fällen nichts. Es ändert sich nur die Flugnummer, kurzfristige Wechsel wg. Subcharter o.ä. natürlich immer ausgenommen.
[size=11px][color=#999999]Edit: Zu langsam! [/size][/color]
... zu nett!
Danke für die Info's bezüglich der AB bzw. HG Bezeichnung
@ sabine_p,
ich denke mal, dass Du Dich noch gut 2 Monate gedulden musst. Wenn Du es allerdings ganz genau wissen willst, würde ich mich an Deiner Stelle per Mail an AB direkt wenden. Dort wirst Du sicherlich Genaues erfahren.
Hi,
wir fliegen im September mit Air Berlin von Bangkok nach Düsseldorf. Wollte mal hören ob jemand etwas zur Business Class sagen kann. Sitze, Essen, Service, Check In etc.....
Freue mich über jeden " Erfahrungsbericht"......Danke schon mal vorab
hab ich schon probiert, allerdings nur einen verweis auf den newsletter erhalten. ( aber danke !!
Wenn Du eine Pauschalreise gebucht hast, ist der Web Check-in nicht möglich.
@HarryHaller13 sagte:
Hi,
wir fliegen im September mit Air Berlin von Bangkok nach Düsseldorf. Wollte mal hören ob jemand etwas zur Business Class sagen kann. Sitze, Essen, Service, Check In etc.....
Freue mich über jeden " Erfahrungsbericht"......Danke schon mal vorab
Hi!
Bin zwar nur Eco geflogen und eine andere Strecke (MUC-Varadero) und da kann ich sagen, dass Air Berlin für Langstrecke nicht geeignet ist (meiner Meinung nach).
Gründe:
1.) Zuwenig Sitzabstand
2.) Entertainmentsystem veraltet (+Kauf der Kopfhörer)
3.) Es nicht einmal Bier gratis gab
CIAO
Günter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!