@Sue
"Wie man an meinen "Postingzeiten" sehen kann, hat sich in der Zwischenzeit auch einiges getan, wie eben die Zusage von AB, mit denen ich in Kontakt stehe..."
Man sollte nichts schreiben, was ein anderer sofort überprüfen kann.
Oder hast du dir deine eigenen Zeiten nicht erneut mal kurz angeschaut ?
Dann zur Erinnerung:
Am 2.10. um 19.59 Uhr postest du hier zum ersten Mal. und berichtest darüber, wie AB "gestern" - also am 1.10. - reagierte.
Am 2.10. um 20.14 Uhr schreibst du 15 Minuten später zum ersten Mal im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".
Um 20.31 Uhr (17 Minuten später ) berichtest du dort, dass AB einige Kostenübernahmen zugesagt hat.
Interessant ! Die Zusage seitens AB fand in dieser Zeitspanne statt :shock: ? Mit Hilfe des RB ? Am Sonntagabend ?
Denn: Um 21.37 Uhr schreibst du unter Reiserecht, dass das RB und du / ihr innerhalb einer Stunde Ersatz und Alternativen gefunden habt.
Und erneut die Frage: zwischen 20.14 und 20.37 Uhr am Sonntagabend ?
Was die Aufforderung zur Löschung deiner Beiträge betrifft, so hoffe ich, dass all dies nicht gelöscht wird.
Ist doch äußerst lehrhaft, mal zu lesen, wie Urlauber vorgehen, wie sie den Sachverhalt darstellen, um mal kurz der Airline eins auszuwischen und - wie du an anderer Stelle schreibst - was "rauszuhauen".