Woran erkenne ich, ob der Flug mit Air Berlin oder Air Berlin Turkey durchgeführt wird?
Es geht um den Flug AB 3730 Nbg.-Antalya am 3.5.2013 und AB 3731 Antalya-Nbg. am 10.5.2013.
Martin,
nicht wirklich. Wahrscheinlich sehe' ich es erst wenn ich drinsitze. Aber es sind gute Abflugzeiten, außerdem habe ich bis jetzt alle Flüge (und da war einiges dabei!!!) unbeschadet überstanden.
milchbub:
Hat jemand Tips wie man doch noch zu einer entschädigenden Antwort der Airline kommt?
Einfach immer wieder schreiben bis du denen auf die Nerven gehst. So habe ich das auch gemacht und mittlerweile kam die Antwort, dass ich den Beleg des Ersatzkoffers einschicken soll. Aus angegebenen 2-3 Wochen wurden allerdings 4 Monate.
Selber bringen die nichts auf die Reihe, wollen aber die Berliner Flughafengesellschaft auf Schadersatz verklagen! Dabei könnten die einen Mehraufwand, also weitere Flüge, doch überhaupt nicht bewältigen ohne Personal einzustellen.
Leiharbeiter hat's genug,Personal mit großer Klappe ist nicht das Thema .
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Flug AB7414 München nach Cancun:
Weiß jemand ob man von den Sitzplätzen 28C und 28A schon etwas aus dem Fenster sehen kann, oder sieht man da gar nichts?
Beim Rückflug AB7415 Cancun nach München hätte ich die selbe Frage bezüglich den Sitzplätzen 25H und 25K.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Im A330-300 sind beide Reihen mittig über den Tragflächen, beim A330-200 kann man in 25 nach vorne rauslinsen, in 28 siehst du auch nur auf den Flügel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!