• Race77
    gesperrt
    geschrieben 1353369688000

hallo

wenn ich den online check in tätige  - 30 std vor abflug - kann ich dann trotzdem die koffer beim late night check in abgeben??

thx

lg

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1353372436000

Du kannst den Koffer ja schlecht durchn PC durchschieben - somit mach deinen Online-Checkin mit Sitzplatz+Bordkarte und ca. 2h vor Abflug gehst zum Checkin-Schalter und gibst deinen Koffer auf....die Bordkarte hast ja dann bereits schon bzw. falls nicht, wird man sie dir auch ausdrucken - du hast ja mittlerweile deinen festen Sitzplatz!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Race77
    gesperrt
    geschrieben 1353430552000

hallo

thx für die antworten

@palme - die frage war ob ein LATE night checkin in möglich ist wenn man man

online eincheckt. :frowning:

z.b. online check in um mitternacht, late night check in dann zwischen 18.oo

und 20.oo z.b. in d-dorf.

aber ist ja beantwortet.

lg

• vonschmeling
    geschrieben 1353445627000

@Race77

Ich nehme an, du willst die Koffer am Vorabend loswerden?

Das bleibt dir selbstverständlich auch im Besitz der Bordkarte unbenommen, allerdings musst du dann die "gewöhnliche" Line nutzen, weil am Vorabend natürlich kein Drop-Off möglich ist.

Sofern es dir also um die Sitzplätze und nicht wirklich um eine Zeitersparnis geht, steht der mehrgleisigen Nutzung angebotener Tools nichts entgegen.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sunrise_Sunset
    geschrieben 1353488149000

Evtl. inklusive der Flughafenparkgebühren und sicher inklusive der obligatorischen € 5,– Servicegebühr für den Vorabend-Check-In/erwachsener Reisender.  :frowning:

Blondes have more fun.
  • Sternenfeuer64
    geschrieben 1353598022000

Habe zum Thema "Neubestuhlung" der AB Langstreckenflieger mal ne kurze Info.

Leider hat AB es tatsächlich noch immer nicht geschafft, alle Maschinen umzurüsten.

Strecke München-Cancun (AB7414) und Cancun-München(AB7415) fliegen noch immer im "alten" Standard.

Unsere Enttäuschung war demenstprechend groß, da wir bei Buchung von der erfolgten Umrüstung ausgingen. Und das nicht unbedingt nur wegen dem Monitor im Vordersitz, eher wegen der fehlenden Bequemlichkeit. Denn bei über 10 Stunden Flug, tut eine verstellbare Kopfstütze dem Genick doch etwas gut  ;)

• Armin
    geschrieben 1353600253000

Fußangeln beim Buchen auf der AB-homepage

Gestern habe ich für einen Freund von mir einen Flug für Sommer 2013 DUS-PMI-DUS auf der AB-homepage gebucht. Dabei sind mir einige "Fußangeln" aufgefallen die erst seit kurzem da sind:

Auf der Übersichtsseite der Flugsuche "verstecken" sich auch Flüge von in der Nähe liegenden unattraktiven Flughäfen (in meinem Fall Weeze), es ist nicht klar ersichtlich daß die Flüge NICHT ab DUS gehen. Nur unten rechts verbirgt sich ein kleiner dezenter Hinweis, daß in der Übersicht auch solche Flüge angezeigt werden. Der weniger geübte Bucher kann das sehr leicht übersehen!!! Im nächsten Schritt wird dann bei dem Flug erst Abflug- und Zielflughafen recht unscheinbar dargestellt, weiterhin hier die Gefahr das zu übersehen!!!

Außerdem werden die bei der Gewählten Bezahlart "andere als Lastschriftverfahren" die vorher hinzugefügten 7€ KK-Gebühr NICHT wieder entfernt wenn man sich im Buchungsverlauf doch für das ELV entscheidet.

Also schaut genau hin was ihr bucht, es könnte sonst unangenehme Überraschungen geben!

Gruß Armin

• biancabastian
    geschrieben 1353664355000

Hallo Zusammen,

bzw. Hallo Sternenfeuer64,

wir fliegen am 08.04.13 nach Cancun, haben die gleichen Flugnr. die du angegeben hast! Wir sind jetzt schon davon ausgegangen das bereits alle Maschinen umgerüstet sind, bzw. das wir mit Sicherheit mit einer "neuen" Maschine fliegen werden. 

Dementsprechend enttäuscht sind wir gerade! 

Heißt das, das wirklich alle Flieger die nach Cancun fliegen noch nicht umgerüstet sind, oder kann es sein das wir Glück haben und doch mit einer "neuen" Maschine fliegen werden.

Danke für eure Antworten

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!