Einsteller:
Das sind mir alles zu viel Ungereimtheiten. Angefangen bei der Buchung mit Etihad – Bei einer Online Buchung steht es dabei das dieser Flug von Air Berlin durchgeführt wird und jedes RB weiß das auch- über das Durchchecken von Gepäck – ist bei Air Berlin und Etihad normal – bis zu den nicht mehr vorhandenen Getränken. Ich denke ihr habt euch im vorn hinein zu wenig Informiert und wart enttäusch das der rote Teppich für euch nicht ausgerollt war. Auch bei Etihad ist nicht alles Gold was glänzt. Nicht jede Crew ist gleich, aber uns hat angefangen vom Fluggerät bis hin zum Service die Air Berlin besser gefallen. Und für umsonst die diese Flüge nicht so gut gebucht.
Das ist meine Meinung!
Nun Träume weiter von Asien
Hallo Einsteller, das sehe ich dann doch etwas anders.
Vielleicht wurde hier Pauschal gebucht über Reiseveranstallter. Dann ist es an Ihm dem Kunden mitzuteilen, dass in Etihad Air Berlin steckt. Dies hat mit zuwenig informiert eher nichts zu tun. Bin selbst schon des 2 mal ab Frankfurt mit Etihad geflogen, das ist dann doch ein deutlich höheres Niveau als AB. Zum Thema ausgebuchte Flüge von AB macht es wohl eher der Preis, der sich wiederum im mangelnden Service darstellen lässt.
Aloa Asientraumtänzer