dieganzewelt:
Sorry, es gehört eigentlich ins FUN-Forum, ist aber die reine Wahrheit.
Betreffend Fun-Forum gebe ich dir recht, denn mit AB hat es konkret wenig zu tun.
dieganzewelt:
Sorry, es gehört eigentlich ins FUN-Forum, ist aber die reine Wahrheit.
Betreffend Fun-Forum gebe ich dir recht, denn mit AB hat es konkret wenig zu tun.
@chrystina, doch
Da ich die letzten 6 Jahre wegen meiner Topbonuscard nur mit AirBerlin fliege, habe ich diese Erfahrungen nur bei Air Berlin gemacht. Sorry
Bordknigge:
Die Armlehnen des Mittelsitzes "gehören" dem Passagier auf dem Platz.
"Klappen können" bedeutet also nicht unbedingt "klappen gelassen werden"!
Verwandtschaft:
Was bitte ist eine Großcousine?
Beschreibt das ihren BMI oder einen verwandtschaftlichen Grad?
Ist auch vollkommen o.t., würde mich aber wirklich interessieren ...
Die Frage an sich war keineswegs "funny", und man muss sie ja auch nicht dazu machen ...
dieganzewelt,
Du freust Dich auf meinen nächsten Beitrag? Wohl eher darauf, noch mehr über dicke Menschen herzuziehen. Auch nicht so vornehm und rücksichtsvoll wie Du denkst, dass Du seist.
Warum spendiert Ihr denn der Großcousine (klingt irgendwie wie Erbtante) nicht nen zweiten Sitz? Wenns Euch so wichtig ist und ihr so viel auf Euch nehmt, mit ihr zu fliegen? Dann könntest Du Dir ja den Platz vor ihr reservieren und beim Toilettenprozedere wäre niemand anders gestört.....
Cliffideo / abholl danke für eure Antwort, hat mir wirklich geholfen.
Wie schon richtig bemerkt wurde schrieb ich "WIR" und mein Partner hat sicherlich nichts dagegen mit hochgeklappter Armlehne zu sitzen. Ich würde auch so locker in den Sitz passen, aber wir mögen es beide lieber, wenn die Lehne oben ist.
Zu den überflüssigen Kommentaren halte ich mich zurück ^^
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Grüßle
Hallo dieganzewelt das Air Berlin 74 –76 mit einer Beinfreiheit und eine Sitzbreite von 43 – 46 cm nicht zu den Platzgiganten zählt ist bekannt. Ein XL Platz kostet bei AirBerlin für die Kurz. u. - Mittelstrecke 20€ für die Langstrecke 60€ ich glaube das sollte sich deine Cousine auf jeden Fall leisten denn sie leidet bestimmt am meisten darunter.
Prima, nehmt AB oder EF und klappt soviel ihr klappen wollt!
Bisher gibt es noch keinen Beipack zu "Risiken und Nebenwirkungen" für Forenbeiträge - du hast das aber absolut souverän genommen - großartig!
Happy landings ...
sorry abholi, wollte über niemanden herziehen. Ich wäre froh, wenn ich ein paar Pfunde
zunehmen könnte. Habe keine Eßstörung, nein.
Admins, bitte löscht meine letzten Beiträge zu diesem Thema.
@vs :
"Was bitte ist eine Großcousine?"
Deine Mutter/Vater haben doch bestimmt Cousinen/Cousins ?
Deren Kinder sind dann Deine Großcousinen/Großcousins .
LG
Hallo zusammen,
vielleicht hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht, denn ich finde im Internet nichts dazu.
Wir würden gerne ein sperriges Gepäckstück aufgeben. Es handelt sich dabei um ein Schild mit ca. 1m x 1m Maße. Hat vielleicht 1 kg Gewicht. Kann man das irgendwie billig mitnehmen? Für's normale Gepäck wird es zu sperrig sein. Flug geht mit Airberlin nach Mallorca.
Grüße
Lukas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!