Für Kurz- und Mittelstrecke war mir das klar. Die haben auch noch die engere Eco Bestuhlung ohne Entertainment System, oder?
Das wäre ja ein Graus auf der Strecke.
Ich hoffe, das wird sich noch ändern.
Für Kurz- und Mittelstrecke war mir das klar. Die haben auch noch die engere Eco Bestuhlung ohne Entertainment System, oder?
Das wäre ja ein Graus auf der Strecke.
Ich hoffe, das wird sich noch ändern.
Naaabend, fliege dieses Jahr zum ersten mal nach Mallorca. Die Flieger geht um 17:15. Kann mir jemand sagen was es an Bord zu futtern gibt? Fliege nämlich auch zum ersten mal Nachmittags. Sind sonst immer früh morgens geflogen. Gibts da die üblichen Baguettes?
Ja - und alles, was Du Dir sonst noch so bestellst!
LG
Sokrates
@türkei-checker
da ich in den letzen 2 Wochen ein Malleflugpaar hinter mir habe kann ich Dir aktuell antworten:
Kostenlos erhältst Du ein "Gummibrötchen" hat in meinem Fall aber gar nicht mal schlecht geschmeckt, dazu eine breite Softgetränkeauswahl und Kaffee oder Tee.
Kostenpflichtig sind alle alkoholischen Getränke sowie das Speisenangebot der "Sansibar". Diese kann man auch im Flieger noch bestellen und werden dann in den Atomofen geschmissen
Laut telefonischer Aussage von Air Berlin wird es ab nächstes Jahr keine Business class mehr auf der Strecke Düsseldorf-Punta cana und Puerto Plata geben.
Nur noch Economy.
Unsere Tochter ist vor 2Wochen aus Punta Cana wiedergekommen und sie sagte nie wieder Air Berlin Economy das ist der reinste Viehtransport.
da sie eine Größe von nur 1,62 cm hat hatte sie sehr Mühe überhaupt ihre Beine auszustrecken.
Allerdings ist uns dies sehr viel und oft in letzter Zeit mitgeteilt worden das die Bestuhlung so eng anberaumt ist das es eine Zumutung ist.
Das ist für uns ein Grund nicht mehr auf eine Fernreise nach Punta Cana mit Air Berlin zu fliegen.wir haben für nächstes Jahr die Condor über Frankfurt Economy Premium gebucht.
Vieleicht sollte Air Berlin wirklich mal nachdenken was sie den Fluggästen antun......
Das macht Air Berlin bereits und nennt sich Turbine 2013!
Geschrieben ist viel aber auch in die Tat umsetzen.
Der dumme ist der Reisende
Der Job als CEO und Nachfolger von Hartmut Mehdorn war bei Air Berlin vor einiger Zeit vakant, du hättest dich bewerben können.
Sollte Air-Berlin wirklich keine Business-Class nach Punta-Cana mehr anbieten tut sich die Gesellschaft sicherlich keinen Gefallen. Es gibt genügend Leute, die ausschliesslich
diese Klasse wählen um an das Urlaubsziel zu gelangen. Condor ist für viele keine Alternative und somit werden auch einige Hotels in Punta Cana ihre Gäste verlieren.
Ich werde sicherlich nicht in der Eco von AB nach Punta Cana fliegen.
Nutze doch ab nächstes Jahr die neue Comfort Class von Condor.
Ich denke, das wird sich nicht viel gegenüber AB nehmen..Oder warum soll Condor für viele keine Alternative sein?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!