Ich mache mir bei Airberlin weniger Gedanken darum welche Maschinen sie einsetzen mich nervt aktuell eher der bescheidene Service der netten Airline in Rot/Weiß.
Ich würde behaupten das ich ziemlich oft mit AB fliege, aktuell habe ich bis 01.11.13 noch 15 Flüge offen mit AB und es sind noch einige zu Buchen. Nur leider lässt der Service in letzter zeit zu wünschen übrig. Aktuell schreibt man mir die Meilen nicht gut für meine letzten Flüge und das sind nicht wenige ->
DUS-AUH / AUH-BKK / CNX-USM / USM-HKT / HKT-AUH / AUH-DUS
Letzten Freitag bin ich nach Berlin geflogen von Düsseldorf. Abflug war um 6:20 Uhr, um 4 Uhr war ich am Flughafen und wollte nachdem ich online eingecheckt hatte meinen Koffer noch abgeben, um 6:30 Uhr konnte ich den Koffer dann endlich abgeben und wurde durch die Kontrolle zum Gate "gejagt" und das alles extrem unfreundlich.
ich arbeite in Köln und Düsseldorf und wohne in Berlin, ich fliege mehr als einmal die Woche zwischen Berlin und Köln/Düsseldorf hin und her und dadurch lasse ich ordentlich Geld bei der Airline da kann man doch etwas Service und Freundlichkeit erwarten. Aktuell habe ich bereits mehrere Flüge die ursprünglich mit AB gebucht werden sollten mit LH gebucht und wenn der Service weiterhin so schlecht bleibt bei AB werden es wohl in Zukunft nur noch LH flüge bei mir.