Wozu eigentlich einen Fensterplatz?
Ich bin schon 20x über den Atlantik geflogen und habe (leider) noch nie einen Dampfer gesehen
Nur 1x eine kleine Ecke von Grönland.
Wozu eigentlich einen Fensterplatz?
Ich bin schon 20x über den Atlantik geflogen und habe (leider) noch nie einen Dampfer gesehen
Nur 1x eine kleine Ecke von Grönland.
FreshMen:
Das widerspricht obigem Weblink und den Informationen auf der Seite von Seatguru.com!
Und jetzt? Seatguru verklagen? Oder AB wegen entgangener Urlaubsfreuden, weil Du nicht aus dem Fenster gucken konntest? Die Sitzpläne sind nicht verbindlich und auch auf das Fluggerät hast Du keinen Anspruch. Kann sein, dass AB mehrere Ausführungen des A330-200 mit unterschiedlicher Bestuhlung hat.
Und das Personal am Check-In versteht unter "Fensterplatz" die A oder K-Plätze und kümmert sich nicht um die exakte Position des Fensters zum Sitzplatz.
hallo forumuser,wir fliegen bald mit unserem baby (< 1 Jahr) in den urlaub.
wir haben 2 koffer mit und einen sonnenschirm, sowie eine muschel für den strand.
wie gebe ich die 2 teile denn auf?als sperrgepäck oder werden die zusammen mit den koffern gewogen.möglicherweise als 2.gepäckstück?
weiter erhielt ich die info, dass unser baby kein freigepäck hat, wir habe eine pauschalreise inklusive flug gebucht.auf der homepage steht aber, dass kinder unter einem jahr auch anspruch auf freigepäck haben??!!
könnt ihr mir bitte da erfahrungsgemäss weiterhelfen?
danke.
mfg
Jede Person darf 1 Koffer und 1 Handgepäck mitnehmen.
Dabei gibt es zu beachten das gewisse Maße nicht überschritten werden dürfen.
Denke mit deinem Schirm und deiner Muschel wirst du diese wohl überschreiten da diese wohl auch nicht in einen Koffer reinpassen werden.
Zur Not am Vorabend Check am Flughafen am Schalter nach den Preisen für Extragepäch anfragen.
Wir packen die Strandmuschel immer in den Koffer und der Sonnenschirm wurde bisher noch nie mit dem Gepäck gewogen - beim Einchecken wirst du nur gebeten, diesen am Sperrgepäckschalter abzugeben. Es gab bisher noch nie Probleme, weder bei Air Berlin, noch bei TuiFly oder Germanwings. Und man geht ja auch kein großes Risiko ein - zur Not läßt man den Sonnenschirm dann halt am Flughafen und kauft sich am Urlaubsort für ca. 8 Euro einen neuen ... Allerdings war es bisher fast immer so, dass der Schirm so ziemlich zuletzt auf dem Gepäckband lag ...
Wir wollen mit Airberlin nach Punta Cana fliegen. Sind die Sitze hinter den xl Plätzen irgendwie platzmäßig beeinträchtigt ? Kann man die ohne Sorge buchen wegen der Beinfreiheit?
Ich finde Dieb Diskussionen um Plätze oder Entertainment sehr interessant.
Für mich wäre es viel wichtigerbmal zu erfahren oder zu diskutieren, warum es AB derzeit nur sehr eingeschränkt hin bekommt mit seiner A330 Flotte wenigstens einigermaßen Pünktlich zu fliegen. OnTime ist derzeit die rühmliche Ausnahme.
Verlässlichkeit sieht anders aus
Wir wollen mit Airberlin nach Punta Cana fliegen. Sind die Sitze hinter den xl Plätzenirgendwie platzmäßig beeinträchtigt ? Kann man die ohne Sorge buchen wegen der Beinfreiheit?
Du meinst, den Platz welche man den XL zugeschlagen hat, hat man den Anderen weggenommen?
Glaube ich eher nicht.
Ich buche fast immer die XL-Sitze und hoffe kein Reisender sitzt hinter mir mit spitzen Knieen
Umbgebaut nicht umgebaut umgebaut nicht umgebaut!????Jedr bei Air Berlin sagt wat anderes.
Weiß einer von euch ob die Langstrecken Flieger die XL Sitze nen TV haben bin Langstrecke immer BC geflogen deswegen weiß ich dat nich?????Reihe 14 sind wir..
Im Netz steht auch editiert das alle umgebaut sind ?
Gruß
Andre
Angemietete Maschinen von AB
Auf innerdeutschen Strecken werden derzeit Flugzeuge anderer Gesellschaften eingesetzt, z.B. TXL - NUE eine Embräer von flyNiki und auf dem Weg NUE-TXL eine betagte B737-300 ohne Winglets von Titan Airways (?!?) mit komplett englischer Crew. Standort Essex.
Langsam wird es bunt bei AB.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!