Ansonsten... möchte ich noch weiter "pushen" und hoffe, dass sie noch sehr lange fliegen.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1396213220000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1396213313000
Ein AB Off markierte eine mindestens europaweite Zäsur - im Vergleich wären die jüngsten Airlinepleiten wahrlich Kinderfasching!
Sicher würde die Beförderung / Vertragserfüllung eine gewisse Herausforderung für Veranstalter darstellen - aber wo du nicht bist Herr Jesus Christ ... ?!
Man wird sich kaum alternative Operatings reichlich aus den Rippen schneiden können.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1396221801000
Hoffen wir mal echt das beste . . .
Ich hab ab gebucht,weil ich mir noch dachte,ach komm kostet 10€mehr,aber dafür hat man was besseres als die türkischen Flugzeuge nach der Buchung hab ich dann von dem codesharing gelesen und in der Bestätigung steht ein p . . .heisst das nun es wäre eine Pegasus flug ?
OT Was ist denn letztes Jahr mit den sky-fluegen passiert?klar die pauschalurlauber wurden um gebucht. . .es wurden zusätzliche Maschinen eingesetzt. . .sind die Flug Bücher alle auf ihrem Geld sitzen geblieben ?
Ach und kann man eine kreditkartenzahlung/Lastschrift nicht Rückgängig machen???
-
geschrieben 1396225044000
Pegsus wäre übrigens PC ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1396293624000
75Petra75, muß es AB und Nonstopflug sein?! Abgesehen von den derzeitigen Spekulationen gibt es da durchaus überlegenswerte Alternativen, die zwar in diesem Thread OT sind, aber einer näheren Betrachtung m.E. durchaus würdig wären...
-
-
geschrieben 1396348926000
Ein kurzer Auszug aus einer Email, die gestern von airberlin verschickt wurde:
"airberlin und seine Airlinepartner begrüßen zum 31. März 2014 mit US Airways ein neues Mitglied in der oneworld® Luftfahrtallianz."
Meine Frage dazu:
Ist das als Hoffnungszeichen für die Zukunft der airline zu werten?