Mich beschleicht - ehrlich gesagt - auch ein ungutes Gefühl für meinen Flug nach Kavala im August, aber eher, dass der Flug komplett gestrichen wird und ich dann auf meinem Hotel sitzenbleibe, weil AB der einzige Anbieter von Deutschland aus ist, der einen Flug dorthin anbietet.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 13966126570002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1396626018000
AB ist nicht der einzigste Anbieter, GW fliegt auch von D nach Kavala.
-
geschrieben 1396628755000
Und je nach Abflughafen kann man auch mit Aegan fliegen. Wäre zwar mit einem Stop, aber lieber ans Ziel kommen als gar nicht!
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ??? -
geschrieben 1396643097000
Ich nenne das "das Kind mit dem Bade ausschütten" - und ja, Direktflüge gibt es auch bei 4U - da also nich für. Womöglich nicht vor deiner Haustüre - aber das ist ein anderes Thema.
Für Beschleichungen mit ungutem Gefühl:
Für und Wider der indiviuellen Reisegestaltung - ggf. sind die Risiken halt nur anders verteilt, ausschließen kann man sie nie!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1396787175000
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Rosa Schlüpper
Zum heutigen Datum ist wohl noch eine Maschine mit alter BC unterwegs (D-ABXB), die möglicherweise noch im April umgerüstet wird. Eine Maschine befindet sich in der Wartung.
Da dieser Umbau ca. 3 Wochen dauert, kann die Aussage von AB noch hinkommen, dass ab April alle 330 (die eine Business Class haben) dann auch mit der neuen BC fliegen.
Info habe ich von einem Bekannten, Insider bei AB.
Edit: Sobald die XB in die Umrüstung geht stimmt die Aussage von AB ja, da dann keine Maschine mehr mit alter BC unterwegs ist.
-
geschrieben 1396796856000
Hallo @Zwiebelmq
Ich hätte es auch so lang und richtig wie Du schreiben können aber der Airlineberater wünscht keine Tatsachenberichte da man 95% in Suchmaschinen suchen kann und nur das zählt.Deshalb mein kurzer Einwurf.
MfG Rosa
Sprich immer die Wahrheit, sodass Du nicht in die Lage kommst, Dich erinnern zu müssen, was Du mal erfunden hast. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1396874081000
Ein letztes kurzes o.t.:
Die grundsätzliche Frage ist doch, was nützen "Erlebnisberichte", wenn im Mai nicht mehr gilt, was der Berichterstatter im April erlebt hat oder es sich um so zufällige Ereignisse wie "wurden mit 2kg Übergepäck durchgewunken" handelt?
Insofern ist die zuverlässige Quelle "Homepage" für den überwiegenden Teil der Reisevorbereitungen nun mal die bessere - darum (ausgenommen ich hab ihn total falsch verstanden?) geht es mk116 und hat er damit m.E. auch vollkommen recht ...
Kanndonnichsoschwersein
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1396915860000
Rückverfolgung FLUGNUMMER
Halloooo
Ich hab grad nen ziemliches Problem, da ich die Flugunterlagen meiner damaligen
Reise nicht wiederfinden kann. Aus diesem Grund möchte ich fragen, ob iiirgend jemand
in der Lage ist, diese rauszufinden.
Es geht um den Flug von
Baden Baden (FKB) nach Hurghada(HRG), am 28.07.2012
Der Flug sollte urspr. gegen 20 Uhr gehen...verspätete sich aber um ca 4h.
Ich wär euch für jegliche Hilfe dankbar !!
Liebe Grüße