Wir sind vorgestern aus Italien zurück gekommen und hat für beide Richtungen die Flüge online reserviert. Das geht bei AB 30 Std. vorher und ist dann kostenlos.
LG
Bine
Wir sind vorgestern aus Italien zurück gekommen und hat für beide Richtungen die Flüge online reserviert. Das geht bei AB 30 Std. vorher und ist dann kostenlos.
LG
Bine
ich bin leicht verwirrt.
Inzwischen haben ja alle Langsteckenflieger die neueste Business Class. Auf der Seite der Air Berlin (unter Flotte) kann man die Sitzpläne einsehen. Für mich sieht das so aus als gäbe es nun einen Platz 3A (direkt am Fenster) In Reihe 2 gibt es einen Platz 2C (am Gang).
Da die Plätze versetzt angeordnet sind gibt es dann doch keinen Platz 2A oder 3C, ist das richtig?
Ich frage deshalb weil ich bei Check my Trip festgestellt habe dass ich auf dem Flug AB 7346 am 12.09.2014 angeblich auf dem Platz 2A sitze. Reserviert hatte ich eigentlich 3A und wollte das überprüfen. Wo ist denn nun der Platz 2A bzw. gibt es den oder muss ich in den Laderaum?
danke mk116, ich hatte auf der Seite von Air Berlin geschaut. Wusste nicht dass es noch eine andere Konfiguration gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!