• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kiotari
    geschrieben 1413491396000

Helmut & Ulla:

Codesharing für Flüge verboten

Bund stoppt Allianz zwischen Air Berlin und Etihad - siehe hier... und hier....

"Gemeinsame Flüge mit Etihad doch genehmigt"

focus.de

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • raini01
    geschrieben 1413654858000

Wir sind im diesen Jahr das 2. Mal mit AIR Berlin auf die Kanaren geflogen. Der Service wird immer schlechter. Keine Zeitungen mehr. Die Sitze werden immer enger, so daß ich mit 1,76 m Größe mit den Knien schon an dem Vordersitz anstoße. Die Sitze werden immer unbequemer. Nach 3 Stunden Flug tut einem schon das Kreuz weh. Beim letzten Hinflug war sogar die Bestuhlung falsch. Man konnte keinen Kopfhörer für den Film, oder Audio benutzen. Es wurde trotzdem ein Film gezeigt, aber ohne Ton. Das Sandwich war so trocken, also ziemlich ungenießbar. Wenn Sparmaßnahmen notwendig sind, sollte es nicht so krass sein. Leider ist dieser Trend bei den meisten Airlines zu beobachten, so daß der Flug in den Urlaub immer mehr zur Tortour wird. Da würden wir lieber ein paar Euros mehr zahlen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1413655968000

Dann buche Sitze mit mehr Beinfreiheit und Essen dazu, wenn man doch gerne ein paar Euro mehr bezahlt..oder Flug und Hotel getrennt mit Wunschairline ;)

Und Zeitungen oder anderes zum  pers.Zeitvertreib, kann man ja bei Bedarf wohl selbst organisieren.....für einen 3!!! Stunden Flug :?

• juanito
    geschrieben 1413657030000

Zitat:

Die Sitze werden immer enger,

ENGER?

Weniger (f)-essen. :laughing:

WIR? sind geflogen?

Man könnte sich auch Unterhalten, d.h. Sprechen.

:D

Sandwich trocken?

1 Bier dazu bestellen.

Oder darauf verzichten, obwohl im Preis enthalten, d.h. kostenlos

:rofl:

Da würden wir lieber ein paar Euros mehr zahlen.

BRAVO :p

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • vonschmeling
    geschrieben 1413663313000

Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Raini01 ... ;)

Etwas Gegenwind würde ich sagen - uiuiui!

Kein Wunder - du bist also zum 2. Mal mit AB geflogen und stellst bereits fest, dass die Sitze immer enger und der Service immer schlechter werden?

Alle Achtung! :shock1:

Welcher Zeitraum lag denn zwischen den beiden Flügen?

Wertvolle Hinweise zur sinnhaften Investition wurden ja schon gegeben - es könnte also sooo einfach sein ... (ausgenommen Lippenbekenntnisse!).

:p

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1413676299000

@raini:...die Zeitungen beim Einsteigen wurden schon vor längerer Zeit abgeschafft - diesen Service gibts nur noch auf den innerdeutschen Flügen....auch werden die Sitze nicht enger - mir ist nicht bewußt, daß irgendwelche Umbaumaßnahmen am 320er, 321er oder Boeing 800 durchgeführt wurden....Bzgl. Kopfhörer - warum hast du nicht bei der Kabinenbesatzung nachgefragt oder gebeten, dich umzusetzen? Man kann alles zur Zufriedenheit der Gäste an Bord regeln - aber nur "...dem Sprechenden kann geholfen werden"....daß das Sandwich "trocken und ungenießbar" war, kann ich ebenso nicht nachvollziehen - muß es jetzt nicht unbedingt täglich haben, aber die Qualität dieser Sandwiche von Gategourmet oder DoCo sind wirklich nicht schlecht und ich bin durchaus sehr kritisch bzw. hab schon viel erlebt in Sachen "Airline-Catering".... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Resli1965
    geschrieben 1413686001000

Hallo,

mag sein, dass ich zu blond bin, aber ich finde auf der Airberlin-Seite keine Möglichkeit Sitze zu reservieren, wenn man den Flug Pauschal gebucht hat. Hat jmd einen Link?

Resli

• Kourion
    geschrieben 1413709338000

@raini

Die Brote (Schwarz- oder Weißbrot) waren "trocken" ? :?

Da muss ich mich aber sehr wundern. Die Meinigen waren auf allen 4 Flügen in den letzten Monaten gut belegt und ganz und gar nicht "trocken".

Was möchtest du denn sonst noch aufs Brot legen - neben Remoulade,  Tomaten-/Gurkenscheiben + Salatblatt und Salami oder Schinken oder Käse ?  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!