Kommt allerdings auf Dispatch Time an ...
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1280327675000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1280332846000
Joar, aber wäre zumindest eine Möglichkeit
01.11.2015 - 15.11.2015 Ocean Blue & Sand // Dominikanische Republik // Punta Cana -
geschrieben 1280335525000
...das hat aber nichts mit der angefragten Reservierung zu tun sondern ist ja bereits das check-in, also "Restplatzvergabe". Eine Platzreservierung nimmt man gewöhnlich eben weit im voraus vor, also entweder direkt bei der Flugbuchung oder zumindest zeitnah zu eben dieser...
-
geschrieben 1280397818000
@noel1507 sagte:
kann ich dann auch vorher online eine platz resevierung machen, kostlos
@curiosus sagte:
nein
Unser lieber Herr Administrator pauschaliert wieder das ganze !
Es kommt immer auf deinen Status drauf an:
Nix -> Kostenpflichtig
Rot -> Kostenpflichtig
Rot Servicecard -> Kostenlos
Silber -> Kostenlos
Gold -> Normaler + XL Seat Kostenlos
-
geschrieben 1280398682000
@Der Hotel Tester
wer lesen kann ist klar im Vorteil,
Die Frage lautet:
hallo,
ich fliege mit airberlin. habe eine pauschalreise gebucht....
kann ich dann auch vorher online eine platz resevierung machen, kostlos
Die Antwort vom Admin finde ich vollkommen korrekt, da nicht der Status angegeben wurde.
Du magst ja viel "Fachwissen" haben, finde aber das Deine Antworten teilweise einfach flüssiger als Wasser sind nämlich überf...... und jeder Leser genauso wie ich nur darüber schmunzeln kann.
-
geschrieben 1280399108000
@mannige sagte:
@Der Hotel Tester
wer lesen kann ist klar im Vorteil,
Man muss es auch verstehen können wo es bei dir ja scheinbar scheitert.@mannige sagte:
Die Antwort vom Admin finde ich vollkommen korrekt, da nicht der Status angegeben wurde.
Das heist aber nicht das man keinen Status hat ! Ich schreibe ja auch ned immer das ich beim Hotel Programm XY habe wenn ich einmal etwas frage und es gibt auch mehr Leute hier die das lesen und sich über eine Korrekte Antwort freuen.@mannige sagte:
Du magst ja viel "Fachwissen" haben, finde aber das Deine Antworten teilweise einfach flüssiger als Wasser sind nämlich überf...... und jeder Leser genauso wie ich nur darüber schmunzeln kann.
Also weil ich eine korrekte Antwort geben lacht ihr mich also aus ?! Was ist das bitte für ein Kindisches verhalten.[/quote]
-
geschrieben 1280399948000
@ Der Hotel-Tester
noch einmal extra langsam geschrieben:
Wer lesen kann ist im Vorteil, wer richtig lesen kann und den Sinn versteht ist klar im Vorteil.
Deine korrekten Antworten, wenn es welche sind , werden natürlich nicht kindisch belächeln.
Die anderen Antworten von Dir sind etwas für die Akte rund
-
geschrieben 1280403066000
@ Marco L
die Gedanken sind frei, jeder bildet sich seine Meinung
wäre schade , wenn durch meine Beiträge die "fachlichfundierten Beiträge" von Ihm hier im Forum nicht mehr zu lesen wären.
Ich habe hier niemanden persönlich beleidigen wollen, sollte dieses der Fall sein
sage ich :
Sorry