• claudimaus82
    geschrieben 1188319660000

Hi,

normalerweise wird dir vor Ort von der Airline erstmal ein erstes Notfall-Package ausgegeben mit Dingen wie Zahnbürste, Kamm, Ersatz-One-Size-Shirt, wenn es etwa 24 Std dauert. Wenn es länger dauert bekommen sie normalerweise Schecks, damit sie sich vor Ort Sachen kaufen können.

3 Tage kann passen, aber auch nicht. Schwer zu sagen: Verlust bei iberia auf dem Weg nach Venezuele- etwa 10 Tage (kein Scherz!), beim Rückflug von Barcelona nach FRA nicht mal 24 Std bis an die Haustür geliefert!

Ich drück euch die Daumen,

Claudia

• TDSCC
    geschrieben 1188383014000

Vielen Dank an die HC-Helfer :p . Die Koffer sind gut angekommen...waren durch einen Bandstillstand (von vorn herein) in Leipzig stehen geblieben :question: und gestern Abend mit LTU über Düsseldorf nachgeschickt wurden.

Was für mich wichtiger war, das über die Eingabemaske von worldtrace (siehe oben) selbst heute noch eine "Suche" offen steht. Ich allerdings über die Gepäck-Hotline dann die volle Auskunft bekommen habe.

Also vielen Dank den schnellen Helfern und allen anderen wünsch ich eine vollständige Gepäckankunft :laughing:

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!