@wiener-michl - ich hatte das Problem letztes Jahr auf meiner Hochzeitsreise mit dem Rückflug von den Seychellen.
Gebucht wurde eigentlich SEZ - AUH - STR. Kurzer Hand wurde mein Flug verschoben von SEZ - AUH über Berlin nach Stuttgart.
OK kein Problem, von den Zeiten konnten wir noch damit leben laut vorrausichtlicher Auskunft über die HP. Das Problem jedoch war nur das unser RB keine Auskunft erhielt und wir nun keine Ahnung hatten was uns erwarten würde. Über das RB hieß es ständig wir fliegen direkt nach STR obwohl auf der deren HP was anderes Stand. Auf dem Rückflug am Flughafen in Mahe bekamen wir dann beim Check In unsere Tickets aber nur bis Berlin . Am Schalter hieß es dann nur, in Berlin bekommen wir dann unsere Tickets für Stuttgart. Schön und gut aber ich hatte keinen Plan wann unser Flieger nun überhaupt wirklich fliegt ab TXL. Im Flieger sprach ich dann einen der Flugbegleiter an der irgendwie selber etwas verwirrt war, jedoch sehr bemüht uns zu helfen. Ich bekam die Info wann der Flieger ab TXL startet und wo ich letztendlich hin muss zum einchecken.
Zum Glück hat alles geklappt aber mein Fazit: Nie wieder!