bvb09er:
.
Hallo, hat Air Berlin die kostenlosen Sandwichs auf Mittelstrecke gestrichen?
Das wäre für mich neu.
Naja, es ändert sich vieles.
Aber kaufen kann man es doch noch?
LG Traudel
Wir sind schon sehr oft mit Air Berlin gefogen. Es gilt: von Flug zum Fug werden die LEISTUNGEN IMMER SCHLECHTER. Extra Leistungen ( wie Sitzplatzreservierung...) immer teuer. Es gibt keine Zeitungen mehr. Wir haben mittlerweile eigene Sandwiches und Wasser dabei. Wenn ich nur an Air Berlin vor zwanzig Jahren denke....
...dann vergiss doch bitte nicht auch die Flugpreise von Air Berlin vor 20 Jahren mit denen heute in Relation zu deinem Einkommen zu vergleichen!
Ich bin fast 10 Jahre jedes Jahr mindestens einmal Langstrecke mit airBerlin geflogen. War eigentlich alles in Ordnung. Dachte mir economy class ist nun mal eben so.
Letztes jahr bin ich dann mit Swiss bzw. United Langstrecke geflogen. Dass dort Seat-Entertainment in der economy vorhanden war hat mich echt positiv überrascht. 2 Mahlzeiten und Wasser soviel man wollte. Die Flugbegleiterinnen sind jede halbe Stunde mit Wasser durchgegangen und haben so für eine ausreichende Flüssigkeitsversorgung gesorgt.
Hatte dieses Jahr wieder die Wahl zwischen AirBerlin und United und habe mich bewusst gegen AirBerlin entschieden. Erstens wg. on Board Entertainment und zweitens war United sogar 50 Euro billiger. Meiner Meinung kann die Airline sich in der aktuellen Form nicht mehr lange halten denn ich glaube nicht dass sich nach der Koop. mit Etihad groß was geändert hat. Mein Vater hat damals schon kritisiert, dass die AB von Jahr zu Jahr schlechter wird. Mittlerweile hab ichs auch eingesehen.
Also im letzten Jahr hatte auch Air Berlin auf der Langstrecke in der Economy ein
Seat-Entertainment, mehrere Mahlzeiten, eine große Getränkeauswahl alkoholfrei
und wers braucht auch eine Auswahl an alkoholischen Getränken, natürlich alles
kostenfrei. Das wäre für mich also kein Kriterium die Airline zu wechseln.
Bei AB gibt es in jedem Langstreckenflugzeug inseat Entertainment.
Alkoholfrei und alkoholische Getränke sind auch den ganzen Flug über kostenlos auf Langstrecke, zwei Mahlzeiten sind auch inkludiert.
Und wenn die Stewardessen deiner Meinung nach nicht oft genug zu dir kommen, kannst du auch jederzeit in die Galley gehen und nach etwas zu trinken fragen, bei Nachtflügen auch einfach selber nehmen....
LG,
Nils
...zumal ja auch noch 14€ für ESTA fällig werden...
Also ich bin letztes Jahr auch mit Air Berlin nach Puerto Plata geflogen und es gab Seat-Entertainment, 2x Essen und Getränke so viel man wollte! Ich weiß gar nicht was OchoNueve will, all das was er aufgezählt hat, gibt es bei Air Berlin auch. Dazu hat man Nonstopflüge mit Air Berlin. Keine Zwischenstopps in Amerika usw. Na ja, jeder wie er will.
Klarer Fall von nicht richtig informiert und deswegen halt Pech gehabt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!