2013 gab es die bei mir aber noch nicht..also die In-Seat-Entertainment, also haben wir 2014 eine andere Airline gewählt und waren subjektiv beeindruckt insbesondere auch durch den selbstständigen Service der Flugbegleiterinnen mit dem Wasser wie bereits beschrieben und das finde ich ist doch ein anderes Level an Service als wenn ich selbst aufstehe um nach Wasser zu fragen.
Ursprünglich hatten wir 3,5 Stunden Aufenthalt in Houston geplant nur wenn die UA den Flug streicht kann ich ja wohl wenig für. Und daher wurde bewusst die ökonomischere Non-AB-Variante gewählt. Würde ich auch jedes Mal wieder so machen. Und nochmal: nicht "angeblich besserem Service" er war subjektiv empfunden im Vgl. zur AB auch besser.
ESTA war schon vorhanden von daher mussten die 14 EUR nicht nochmal gezahlt werden
sicher lasse ich mir ankreiden nicht genau geschaut zu haben, dass die AB jetz auch in-seat-entertainment hat. Aber nochmal: in der ursprünglich gebuchten Variante waren die Flugzeiten besser, der Preis billiger und darauf haben wir geachtet.Eine Frage noch: Weiß jmd. wieso es von der AB keinen Non-Stopp Flug von MUC nach CUN geht?