Ja, du kannst dein Handy oder Tablet dort aufladen.
Mit der airberlinconnect app kannst du auch das Programm vom Inflight Entertainment auf deinem mobilen Endgerät sehen, ob es auch umgekehjrt funktoniert, glaube ich nicht.
Ja, du kannst dein Handy oder Tablet dort aufladen.
Mit der airberlinconnect app kannst du auch das Programm vom Inflight Entertainment auf deinem mobilen Endgerät sehen, ob es auch umgekehjrt funktoniert, glaube ich nicht.
Hallo,
nachdem ich eine Pauschalreise mit Flügen von Air Berlin gebucht hatte, habe ich online über die Website von Air Berlin kostenpflichtig Sitzplätze für 2 Personen jeweils Hin-und Rückflug reserviert. Aufgrund einer notwenigen Stornierung der Pauschalreise habe ich mich dann an Air Berlin gewandt, um die Sitzplatzreservierung zu stornieren und um ein Teil der Kosten erstattet zu bekommen. Per E-mail bekam ich die Antwort:"Im Fall einer Stornierung von Buchungen eines Reiseveranstalters werden die bei uns zusätzlich gebuchten Sonderleistungen (z.B. Sitzplätze, Sportgepäck, etc.) nicht erstattet"
Soweit ich weiß steht es so in den AGB`s, aber es auch rechtens? Was kann ich tun, um wenigens ein Teil des Geldes zurück zu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus
Ahethe
mich wundert es, dass die jetzt erst nachziehen, oder hat Ryan-Air wieder etwas spektakuläres wie "Sondergebühr zum Verlassen des Flugzeugs" angekündigt, dass AB meint, es fällt nicht auf ?
Hallo,
Wir haben eine Reise in die Dom. Rep gebucht. Als wir bei AB wegen business class nachgefragt haben wurde uns gesagt das in der Winterzeit alle Flieger nach Punta Cana keine business class haben. Fand ich irgendwie seltsam, da die AB viel Werbung um Ihre BC macht.
,
ahethe:
Soweit ich weiß steht es so in den AGB`s, aber es auch rechtens? Was kann ich tun, um wenigens ein Teil des Geldes zurück zu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus
Ahethe
Es steht schon bei der Buchungsoption, ist absolut Standard und wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal von AB.
Bisher ist die Methode jedenfalls noch nicht rechtlich angegriffen worden, ggf. müsstest du also dem Vorschlag von mk116 folgen und es selbst versuchen.
Eine andere Option sehe ich soweit nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!