hallöchen, fliege am montag von dus nach can ... 8:50 ist start ... müßte 3 stunden vorher da sein ... kann mir vielleicht jemand sagen, wann ich am abflugtag am flughafen sein müßte, wenn ich den vorabend-checkin nutzen würde? dankeschön
Air Berlin Teil II
-
geschrieben 1443162595000Urlaub ist Lebensfreude pur!
-
geschrieben 1443169749000
hier klickend geht's zum richtigen Thread...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1443177468000
... huch cun natürlich
Urlaub ist Lebensfreude pur! -
geschrieben 1443183114000
ahethe:
Aufgrund einer notwenigen Stornierung der Pauschalreise habe ich mich dann an Air Berlin gewandt, um die Sitzplatzreservierung zu stornieren und um ein Teil der Kosten erstattet zu bekommen.
Was kann ich tun, um wenigens ein Teil des Geldes zurück zu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus
Ahethe
Eventuell kannst Du die Kosten für die Sitzplatzreservierung bei der hoffentlich vorhandenen Reiserücktrittsversicherung einreichen, die auch für die Stornokosten der Pauschalbuchung zuständig ist?
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1443876183000
Ist das bei Airberlin üblich, dass man beim Online-Checkin feststellen muss, dass trotz verbindlicher Sitzplatzreservierung diese Sitzplätze futsch sind und man sich willkürlich ganz woanders wiederfindet? Laut Auskunft beim Support gab es einen zweimaligen Flugzeugwechsel. Ähhh, bitte was?? Das Kabinenlayout hat sich NICHT geändert. Würde es die Holzklasse betreffen, würde ich schlucken, aber bei der Business Class hört der Spaß definitiv auf. Scheinbar kriegen es deutsche Airlines nicht auf die Reihe, KUNDENORIENTIERT zu arbeiten (der ganze Mist ist natürlich OHNE Vorabinfo an uns abgelaufen). Bleiben uns künftig nur noch Delta Airlines.... (
Ach übrigens: Auch für den Rückflug stimmten die Plätze nicht mehr (waren ursprünglich dieselben). Die Hotline konnte das aber noch korrigieren und meinte, dass sie damit "garantiert" reserviert sind. Was "garantiert" bedeutet, werden wir sehen, ich traue dem Braten nicht mehr....
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1443877411000
Jau ... und viel Spaß schon mal mit Delta ... hahahahahaha!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1443880503000
@mk116: Dankeschön. Werden wir wohl künftig so handhaben müssen. (mal ganz abgesehen davon, dass die asiatischen Airlines uns nicht interessieren.)
@vonschmeling: Bitte unterlasse Deine dümmlichen, trolligen Kommentare, wenn Du nix Konstruktives zum Thema beizutragen hast. Wir sind bereits mehrfach mit Delta Airlines geflogen, immer ohne Probleme.