Danke für die Antworten!
Ich denke auch ich werd heut Abend noch buchen.
Steckdosen und Co. für Laptops sollten doch standart sein oder?
Danke für die Antworten!
Ich denke auch ich werd heut Abend noch buchen.
Steckdosen und Co. für Laptops sollten doch standart sein oder?
Steckdosen nein, mit Glück ein USB Anschluß, kommt auf die Maschine an.
Gabi 2001 ( Franz )
ouch... danke.
zum glück nen zusatzakku geholt ^^
Ich kann mir zwar nicht erklären, warum die XL- Seats nur 20,00 EUR pro Pax und Strecke kosten sollen, aber wenn dem so ist, würde ich zuschlage, die 15cm mehr lohnen sich!
Du hast an jedem Sitz auf der Langstrecke einen USB- Anschluss im Monitor.
Wenn du einen richtigen Steckdosenanschluss brauchst, musst du Business fliegen =)
Hi..
Haben im August schon Sitzplätze reserviert..18 A & C..Nach POP..laut Air Berlin sind das ja nun XL Sitze..da hätten wir ja wohl Glück..wennes dann dabei bleibt..
Wieviel bietet ihr den für ein Upgrade in die Buisness..bin da vollkommen überfordert..will ja auch net unverschämt sein..
Danke..
LG Conny
Überflüssiges Zitat entfernt!
3x350,- (3Personen)nach Dubai, in 4 Stunden gehts los, im liegen.............
Habe mich sowieso gefragt, was der Sinn dieser Automaten ist. Wenn die Airline OnlineCheckIn anbietet, fehlt einfach die Klientel.
LG
Sokrates
Kann mir evtl jemand weiterhelfen
durch das neue Reservierungssystem. Bei air Berlin kann man mit der service Card nur noch die Sitze in der Mitte kostenlos reservieren.airbus 330/200
weiss jemand ob in der 47 o 48 Reihe in der Mitte ein sitz die festen Armlehne hat?
dann würde ich da noch weniger Platz haben.
vielen Dank
Hallo,
ich buche diese Woche unseren ersten Urlaub mit Langstreckenflug. Es wird wohl Air Berlin 7414 München-Cancun. Da ich keiner lei Erfahrungen habe, würde ich gern wissen, ob es sich lohnt, vorab XL Sitze zu buchen, bei einer Größe von 196cm bzw. ob man bei einem solchen Flug oft genug aufstehen kann um sich die Beine zu vertreten, falls man normale Sitzplätze hat.
Und mich würde dann auch interessieen, wo einer meiner Vorgängen Xl Plätze zu 20,00€ gefunden hat.Laut Homepage Airberlin liegen die so bei 80,00€ pro Flug und Sitz.
Vielen Dank schon mal vorab
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!