Air Berlin Teil II
-
geschrieben 1456432929000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1456776600000
Hallo Tilli,
auch wir haben das gleiche Problem mit der Service Card. Wir sind nicht die einzigen. Schau einmal auf der Facebook Seite von Air Berlin bei den Besucherkommentaren bzw. bei Facebook Airberlinproblem nach, dort stehen noch einige Tipps. Ich werde jedenfalls die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr anschreiben und diese Methode mitteilen. Die Schlichtungsstelle ist dort über einen Link zu finden. Ich weiss nicht ob der Link entfernt würde, wenn ich diesen hier poste.
Es gibt übrigens einen bereits im WDR ausgestrahlten Beitrag unter dem Namen:
Aufgedeckt - Die geheimen Tricks von Air Berlin. Sehr sehr interessant. Der Link ist ebenfalls auf den o.g. Facebook-Seiten zu finden.
Liebe Grüße
Brigitte
-
geschrieben 1456777208000
stimmt so nicht mik116 ...... bei Edelweiss bezahlt man sitzplatzres.plus 2x23kg -170fr Bei Air Berlin 207Euro zudem für die gleiche strecke ist Edelweiss 200fr billiger Hätte ich nicht schon alles bezahlt ,wäre es keine frage gewesen .Aber für mich wird das der letzte Flug sein mit Air Berlin !Das abgezocke von AirBerlin brauche ich nicht !Zudem bietet die Edelweiss mehr wo die AB !
-
-
geschrieben 1456780061000
mik116 Möglicherweise war es genau dieser Anteil an der Kundschaft, an dem AB nichts verdient hat.
Denke wohl das die genügend verdienen ab der Serviccard wen nicht,weshalb bieten sie das den Leuten an .Vorher war alles inkl und jetzt zocken sie nur noch ab .......ggg einer solchen Fluggesellschaft kann es nicht gut gehen :-)
-
-
geschrieben 1456782002000
hahahahaha Mittelstrecke AB mit Servicecard 207 Euro Edelweiss für das selbe 170fr plus bei Edelweiss ist die selbe Strecke 200fr günstiger Wen man auf Facebook liest wie viele in der letzten Zeit unglücklich waren wundert es mich nicht
-