@mk116, nun schieb mir nicht den schwarzen Peter zu. Ich mußte auf deine provokante Antwort auf mein,sehr wohl gewähltes erstes Antwortposting reagieren. Wer will hier was forcieren? ich glaube eher DU !
Air Berlin Teil II
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1463071653000Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
-
-
geschrieben 1463073141000
Ey caramba, Waldschrat, was haste Dir denn da wieder alles zusammenfabuliert bei so einer einfachen Frage
Mallefan999, ich würde buchen, zumal es auf der Strecke ja wohl nicht um tausende Euronen geht. Ich selber weiß es nicht, bin mir aber sicher, der User mk116 wird Dir auch noch etwas zu Ticketversicherungen sagen können, wenn Du das in meinen Augen sehr überschauliche Risiko noch absichern möchtest.
-
-
geschrieben 1463480966000
Hallo, weiß hier jemand wie das bei AirBerlin mit der Service Card läuft?
Ich meine die die man für 119 Euro im Jahr kaufen kann.
Dann hat man ja 2 x 32 kg Freigepäck.
Könnten wir es dann auch so machen das ich 2 Koffer mitnehme und mein Mann und mein Sohn nur Handgepäck?
-
geschrieben 1463486319000
Das mit den 2 x á 32 kg war einmal...aktuell sind es lediglich 2 x á 23kg.
Ich habe hierzu im Februar bereits einen Artikel im hiesigen Forum verfasst.
Siehe hier:
https://www.holidaycheck.de/thema-Air+Berlin+Teil+II-id_495894.html?page=59#forumPostAnchor6039102
-
geschrieben 1463490583000
Hallo miteinander
Stimmt es dass es auf Mittelstrecken bzw nach Mallorca keine bordverpflegung inclusive dabei ist???
-
geschrieben 1463496043000
Was verstehst du unter Bordverpflegung? Der Flug nach PMI dauert ca. 2 Stunden, da kann man/frau doch mal ohne auskommen, oder?
aber: es gibt kostenlos alkoholfreie Getränke, Tee und Kaffe und z.B. 1 kl. Tüte Chips oder 1 Müsli-Riegel.
Unsere Flüge NUE-PMI-NUE am 8. + 15.5. waren superpünktlich.
Managerin easy living -
geschrieben 1463503451000
verstehe auch grad nicht,warum man mit dem Schlagwort "Bordverpflegung" wieder auf AB eindreschen muß. Ist doch mitlerweile bei allen Airlines so, das sich jeder über dazubuchen oder Kauf im Flieger selbst versorgen muß. Warum wird das jetzt zum Problem bei AB gemacht?
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere