• flonaldinho
    geschrieben 1463503784000

Wollte niemand eindreschen oder zum Problem machen. Ich bin halt im August nach Türkei geflogen und da haben wir noch ein belegtes Brötchen gekriegt. 

Da ich es bei der Webseite gelesen habe wollt ich nur nach fragen ob des stimmt.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1463515408000

filmhaus:

... es gibt kostenlos alkoholfreie Getränke, Tee und Kaffe und z.B. 1 kl. Tüte Chips oder 1 Müsli-Riegel.

Damit ist die Frage von flonaldinho vollkommen ausreichend beantwortet.

@Waldschrat

Welches Problem veranlasst dich eigentlich, von "auf etwas einzuprügeln" zu fabulieren wenn die schlichte Frage "gibt´s was und wenn ja was?" lautet?

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1463576031000

Weil dieses Thema gefühlt jede Woche wieder hochkommt,und jedesmal ist es negativ behaftet . Über dieses Thema wurde schon seitenweise geschrieben,nicht nur bei AB.

Und immer der gleiche Faden,der sich durchzieht. Nur weil es früher anders war (vermeintlich besser) , muß das auch immer so bleiben. Ändert eine Airline ihr Servicekonzept , ist das natürlich gaaaanz böse,und da werden an den Haaren Beispiele herangezogen,wo eine andere besser ist.

@mk116, du hast Recht,es gibt auf der Mittelstrecke (hier wurde speziell ein 2 Stunden Flug nach Mallorca angeführt) auch noch vereinzelt Airlines , wo der Service anders ist.

Nur frage ich mich,warum buchen die,die das so wollen,nicht dort?!

Wer beispielsweise kostenloses Bier unbedingt braucht,muß halt Lufthansa fliegen,auch wenn er dazu erst nach FRA oder MUC anreisen muß .

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1463576353000

Nein @waldschrat, die Frage "Stimmt es, dass..." ist nicht negativ behaftet und der User schrieb auch nix davon, dass er das "unbedingt will"!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1463577100000

Ich wollte auch Flonaldinho nicht persönlich angreifen,ich kann nur dieses Thema nicht mehr hören. Zum einen steht es auf der Hp. der Airline,was es gibt und was nicht. Zum anderen ist die "Bordverpflegung" für mich kein Bewertungskriterium einer Airline , und zum 3. , wenn ich in diesen 2 Stunden wirklich hungrig werde, dann kauf ich mir halt was im Flieger. Ist nicht teurer als in D. auf dem Flughafen .

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1463577348000

Wenn du das Thema nicht mehr hören kannst, dann verstehe ich erst recht nicht, warum du eine sachliche Frage als "Eindreschen" bezeichnest?!?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1463577843000

@Flonaldinho,wünsche euch einen guten Flug,und einen schönen Urlaub auf Mallorca. Werde mich aber zum Thema "Bordverpflegung" nicht mehr äußern.

• alliya
    geschrieben 1463581169000

Hallo zusammen,

wir haben eine Pauschalreise über FTI gebucht.

Der Hinflug geht mit Airberlin von Frankfurt nach Hurghada.

Da ich jetzt öfters gelesen habe, dass Flüge sich verändern oder komplett gestrichen werden und der RV teilweise nicht informiert, wollte ich selbst mal die Flugzeiten überprüfen.

Nur finde ich auf der Airberlin Seite nicht einen Flug von Frankfurt nach Hurghada. Wenn ich als Startflughafen Frankfurt auswähle, steht mir Hurghada garnicht mehr zur Auswahl. :shock1:

Wie kann das sein? Gibt es vielleicht Flüge, welche auf der Webseite nicht gelistet werden?

• shippysly
    geschrieben 1463582131000

Wenn sich um einen Flug handelt, welcher zum Bsp. als Vollcharter für diverse Reisegesellschaften von Air Berlin ausgeführt wird, steht der Flug nicht über die AB Homepage zur Verfügung.

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!