HABERLING:
ist dir dein Baby das nicht wert?
Nein, @ Haberling, das hat mit Wert sein nichts zu tun, aber seid Ihr vielleicht schonmal auf die Idee gekommen, dass Familien mit kleinen Kindern nicht das Geld nur so raussch... können???
Klar, muss ja dann nicht in Urlaub fliegen. Dass ich aber drei Jahre auf so einen Urlaub sparen muss und ich für die mal eben fast 100 Euronen pro Flug meiner Familie auch im Urlaub noch was gönnen mag, auf die Idee kommt hier niemand! Wozu gibts die Plätze für Familien denn, wenn sich die dann die Großverdiener unter den Nagel reißen!?
@ vonschmerling: Von Dir wüsste ich gern, was ich Dir getan habe, dass Du mich derart angreifst! Ja, ich bin der Meinung, dass Familienplätze auch an Familien vergeben werden sollten. Das war meine Meinung, als ich noch keine Kinder hatte und ist es jetzt noch genauso. Dafür sind die nämlich gedacht!
Mal ehrlich, so in einem Forum angegangen zu werden hat nichts mit gutem Umgang zu tun!
Ich wollte meinem Unmut über den völlig überzogenen Preis für die Reservierung Luft machen - kaum eine Familie kann sich solche Extrakosten leisten und damit führen sich angebliche Familienplätze von selbst ad absurdum! Statt dessen werd ich hier angepampt, was ich mir als Familie rausnehme....
Never ever!