Ich bin ja mal gespannt, wann Emirates ihren ersten Charterflug in die Karibik anbietet :rofl: :rofl:
Dann wäre schnell schluss mit AB! ))
Ich bin ja mal gespannt, wann Emirates ihren ersten Charterflug in die Karibik anbietet :rofl: :rofl:
Dann wäre schnell schluss mit AB! ))
@merkaii sagte:
Ist natürlich eine "sensationelle" Argumentation auch von AB.
Auf der einen Seite streicht man DUS-JFK, spricht aber im nächsten Atemzug davon, dass man Strecken für Geschäftsreisende ausbauen will..
Naja, man muss bedenken, dass Lufthansa jetzt ebenfalls DUS-New York fliegt und die mit ihren Tarifen den Markt völlig zerstört haben.
@jaykayham sagte:
Naja, man muss bedenken, dass Lufthansa jetzt ebenfalls DUS-New York fliegt und die mit ihren Tarifen den Markt völlig zerstört haben.
Ob das vielleicht das Ziel von Lufthansa war?
Antwort von AB bzgl. PTV´s:
"Es ist richtig, unser Trend zu mehr Gemütlichkeit und Komfort wird nun auch vor der Economy Class ( Langstreckenflüge )nicht halt machen. Ab November 2008 wird mit der Modernisierung der Flotte begonnen. Die neuen Sitze haben einen eigenen Monitor und verfügen über video / audio on demand. Die verbesserte Form der Sitze bietet eine bequemere livingspace und eine großzügigere Beinfreinfeit."
LG
Michi
Bildlich soll das ganze dann so aussehen...
http://pictransfer.de/uploads/airberlin001aee58a80jpg.jpg
Ob es WIRKLICH dann auch so ist, glaub ich erst, wenn ich es sehe. Dafür werden bei AB nämlich zu viele große Reden geschwingt *g*
Eigentlich wollte ich ja für die Dom. Rep. nächstes Jahr die Condor nehmen, als Vergleich zur Air Berlin.....jetzt wirds wahrscheinlich doch Air Berlin werden, auch wenn ich (sehr große ) Gefahr laufen, das sich nichts im Flieger verändert hat
ist das aus dem Bordmagazin?
Wenn ja, das neueste vom Mai hatte die Abbildung schon nicht mehr drin...:rofl.
Hier als Link:
@WonderfulNZ sagte:
Hi,
glaubt ihr LTU kommt wieder???
Was denkt ihr über den angeblichen Einbau von PTV´s???
LG
Michi
Wäre DAS schön.Seit AB ist die LTU nicht mehr das was sie war....
Aber ist wohl nur ein Traum...
Sagen wirs mal so, AB hat LTU verschlungen, und wenn AB untergeht geht LTU mit unter, und mit ihnen tausende von Job´s.
Hallo zusammen,
ich glaube eher, dass eine Strategie dahinter steckt: Übernahmen, danach künstliche Verknappung der Angebote=Preissteigerung(en). Genauso wird`s kommen (bzw. ist schon so gekommen). Je mehr Konzentration am Markt, umso besser für die Anbieter, oder??
So wie es aussieht sind wir auch von der Streichung betroffen Unsere Flüge werden gar nicht mehr angeboten Habe gerade mal eine Mail an AB geschickt ob dem wirklich zu unseren Daten so ist. Wenn ja ist das natürlich ziemlich nervig und ko.... mich jetzt schon an denn wir haben ja alles andere auch nach diesen Flügen gebucht
Naja, bleibt nur abwarten....
Wie verhält es sich denn in so einem Fall mit Kostenerstattung/Übernahme der Umbuchungsskosten seitens AB bei den anderen Flügen? Diese wurden bei American Airlines gebucht.
LG
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!