Hallo, am Terminal 2 gibt es keine Buden, wenn du aus dem Terminal 2 kommst dann über die Straße, da stehen die Mitarbeiter der RV mit den Infos für den Transfer.
Air Cairo
-
geschrieben 1757348684820"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1757364022262
Hallo, ja: Habs falsch verstanden. Ich habe mich nun mit dem Code eingeloggt und zwar nicht als fremde Buchung, sondern als SunExpress Kunde. Dann ging es
Danke
Zum IFE: Klar, wir werden vorbereitet sein
Meinte für mich, dann bräuchte ich nicht soviel Elektronik mitschleppen (die wir größtenteils nur zum Flug brauchen)
-
geschrieben 1757406423321
@ CKolumbus und HABERLING
Vielen Dank für diese Info.
Visum kaufe ich ja eh immer am Bankschalter.
Hoffe, die "rumstehenden, rufenden und winkenden" Reiseleiter zerreißen mich deswegen nicht in der Luft....
.
@ Wischbob
Na siehste....geht doch und am Ende alles gut
-
geschrieben 1757409520545
Hallo, sag einfach du hast ein E-Visum, dann schauen sie zwar wie ein Schaf aber sonst kommt da nichts mehr.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1757412058297
@ HABERLING; perfekt. .
..so wirds gemacht!
-
geschrieben 1757521771727
Wieso sagen man hätte ein eVisum? Einfach sagen man kauft am Bankschalter, da ist es billiger und weitergehen. Oder noch besser, milde lächeln und weitergehen.
-
geschrieben 1757694101885
Hallo, wir fliegen in zwei Wochen nach Marsa Alam von Düsseldorf. Kann mir jemand die Preise für Wasser im Boardverkauf sagen? Hätten sonst unsere Flaschen am Flughafen aufgefüllt,aber scheinbar gibt es in Düsseldorf keine Trinkbrunnen nach der Sicherheitskontrolle.
Danke
-
geschrieben 1757704085881 , zuletzt editiert von CKolumbus
Aber es gibt Toiletten nach der Sicherheitskontrolle. Dort kann man am Waschbecken kleine Flaschen befüllen.
Auf Air Cairo Flügen nach/von Ägypten gibt's üblicherweise 2x kostenlos einem 0,2L Plastikbecher mit Wasser. Softgetränke kosten 3Euro pro Flasche/Dose. Ausschließlich Barzahlung.
-
geschrieben 1759729668171
Hallo.
Ich habe gestern, über Holidaycheck für nächstes Jahr eine Reise nach Hurghada gebucht. Rückflug erfolgt mit Air Cairo. Leider steht in den Unterlagen, dass weder Online Check in noch eine Sitzplatzreservierung vorher möglich ist. Ich hab große Flugangst und würde gerne neben meinem Partner sitzen, auch meine Tochter (14) möchte natürlich nicht getrennt von uns sitzen.
Beim Hinflug mit Condor ist dies alles möglich.
Hab hier schon quer gelesen, aber bei 124 Seiten auf die schnelle keine Lösung gefunden. Gibt es irgendein Hintertürchen, dass wir nutzen können? Auch für den Online Check in?
Vielen Dank!
-
geschrieben 1759732269911 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo. Lies doch schon mal auf S. 122 , 3. und 2. Posting von unten die Frage des Users Fabian03 und die Antwort des Users REJBodenheim. Das sollte dir schon mal etwas weiterhelfen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)