Hallo! Ist zufällig in letzter Zeit jemand mit Air Cairo von Frankfurt aus samstags nach HRG geflogen und kann mir sagen ob es viel Verspätung gab? Hab schon Horrorgeschichten von bis zu 12 Stunden Verspätung gehört.... Und hab jetzt ein bisserl Bammel das wir die ganze Nacht auf dem Flughafen sitzen müssen.... Antworten wären super. Danke im voraus!
Air Cairo/Abflughafen Frankfurt
-
geschrieben 1090250337000
-
geschrieben 1090486664000
Ich geb Dir mal einen Tipp.Lese mal unter ciao.com nach(Airline Bewertungen!).Spätestens dann wird Dir die Urlaubsfreude getrübt!!!Air Cairo ist ehemals Shorouk Air!!!Das sind "Die", deren Charterbomber im Roten Meer 2002 geendet ist:-(
Werden von Alltours diesem Ramschladen angemietet!Sorry,stimmt leider.
heike+andreas -
geschrieben 1090499533000
Hi,
das stimmt nicht. Die Bewertungen sind extrem alt. Bin selbst damit geflogen. Für eine ausländische Charterfluggesellschaft in Ordnung. Das Essen muss nicht perfekt sein. Der Flieger ist auch nicht der neueste, aber ok. Der Sitzabstand ist richtig gut. Essen bekommt man nach Reihennummer. Entweder man hat Glück oder Pech. Alltours bucht nicht als einziger veranstalter auf diese Airline, weitere sind z.B. ITS, Plärrer, OFT, Jahn, Tjaereborg und und und. Mach dir keine großen Sorgen. Ich verfolge die Flüge von Air Cairo jeden Freitag. Da sind die meistens sogar überpünktlich, zumindest ind en letzten 5 Wochen.
mfg
-
geschrieben 1090709344000
Hi,
heute ist Samstag. Da hab ich doch glatt mal nachgeschaut und muss dir leider mitteilen, dass die Air Cairo heute 2,5 Stunden zu spät ist. Abflug soll jetzt erst um 0.30Uhr sein, was sich aber auch noch hinauszögern wird, weil die Maschine nicht in 25 Minuten wieder startklar ist. Gestern ist Air Cairo in Schönefeld super pünktlich gelandet, aber ist dann auch, frag mich nicht warum, mit ca. 45 Minuten Verspätung gestartet.
mfg
-
geschrieben 1090793271000
Hallo Flight! Vielen Dank für Deine Antwort... weisst Du wann Air Cairo gestern nun losgeflogen ist? Wo schaust Du da immer nach? Lieben Gruss Anja
-
geschrieben 1090796686000
Hi,
ich guck einfach auf die Homepage des Frankfurter Flughafens und dann auf aktuelle Flugzeiten. Gestern ist Air Cairo dann um 01.10Uhr gestartet. Wann fliegst du denn genau?
mfg
-
geschrieben 1090831801000
Da werde ich mal schauen... vielen Dank! Fliege am 28.8 um angeblich 22.00 Uhr...
-
geschrieben 1093712167000
Ich geb Dir mal einen Tipp.Lese mal unter ciao.com nach(Airline Bewertungen!).Spätestens dann wird Dir die Urlaubsfreude getrübt!!!Air Cairo ist ehemals Shorouk Air!!!Das sind "Die", deren Charterbomber im Roten Meer 2002 geendet ist:-(
Werden von Alltours diesem Ramschladen angemietet!Sorry,stimmt leider.
andreas
Also, im Jahre 2002 ist keine Maschine ins Rote Meer gestürzt. Der Absturz den du meintest war am 03.01.2004 mit einer airline namens FLASH AIR!!!
Air Cairo ist eine neue Airline, sie hat nichts gemeinsam mit der Shorouk air, ausser das an ihr auch egyptair beteiligt ist! (shorouk air war eine tochter der Kuwait Airways & egypt Air)!!
BITTE verschone dieses Forum von solchen gerüchten, die den "angsthasen" hier nur noch mehr angst einjagen!!!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1093719489000
jop stimmt...... 2002 ist keine shoruk air und auch keine air cairo abgestürzt!