Hi,
wir hatten letztes Jahr im August ebenfalls das Vergnügen mit Air Cairo (MSC). Hatten eigentlich Hin- und Rückflug mit LTU gebucht und wurden dann kurzfristig auf dem Hinflug umgebucht. Die Maschine sah nicht sehr neu aus das Personal sprach kein deutsch (für uns nicht so wichtig) und vorallem nur sehr schlecht Englisch. Ich hatte das Servicepersonal dreimal gebeten für meine Frau eine Decke zu besorgen. Sie sagten immer nur ja und wir warten noch heute darauf. Auf dem Hinflug hatten wir 3 Stunden Verspätung und wie wir erfahren hatten musste das Flugzeug in Hurghada repariert werden. Mir fällt beim lesen von Air Cairo Threads immer wieder auf das sie sehr oft Verspätung wegen Defekt haben. Ist das jetzt eine Vorsichtsmaßnahme oder eine schlechte Maschine?
Das Essen war wie bei allen Gesellschaften sehr bescheiden. Es gab keinerlei Unterhaltung an Boad, weder Musik, Filme oder Waren die es zum Verkauf gab. Fazit für mich einmal und nie wieder!
PS: Nutze mal die Suchfunktion dort gibt es noch viele weitere interessante Threads darüber. Hab eben auch gesehen das die Homepage http://www.aircairo.de/ offline ist. Da habe ich nämlich letztes Jahr ein paar Infos erhalten.
Gruss Indianspower