Danke Doc für dein Engagement
Wir testen das jetzt einfach aus....dann kann ich Ende November auch genaueres berichten...
LG
Danke Doc für dein Engagement
Wir testen das jetzt einfach aus....dann kann ich Ende November auch genaueres berichten...
LG
Hallo,
wir sind mit Air Europa nach punta cana geflogen mit einem Airbus 330. Die Airline ist vom sitzabstand her mit Air Berlin und Condor zu vergleichen. Entertainment gibts wie in den touribombern alle paar Sitze nen monitor und evtl dazu nen Filmchen. Aber leider nicht in deutsch sordern spanisch und englisch. Sehr nettes personal, essen naja aber dafür stimmt der Preis. Der wirkliche Nachteil liegt in flugklientel: jede menge Spanier. ich kam mir 8h vor wir auf dem jahrmarkt. Das hab ich noch nicht erlebt.
wir fliegen am 1.9 über Nacht zurück, ich hoffe es ist dann ruhiger aber ich glaube nicht daran :/
lg
bauermad:
Hallo,
wir sind mit Air Europa nach punta cana geflogen mit einem Airbus 330. Die Airline ist vom sitzabstand her mit Air Berlin und Condor zu vergleichen. Entertainment gibts wie in den touribombern alle paar Sitze nen monitor und evtl dazu nen Filmchen. Aber leider nicht in deutsch sordern spanisch und englisch. Sehr nettes personal, essen naja aber dafür stimmt der Preis. Der wirkliche Nachteil liegt in flugklientel: jede menge Spanier. ich kam mir 8h vor wir auf dem jahrmarkt. Das hab ich noch nicht erlebt.
wir fliegen am 1.9 über Nacht zurück, ich hoffe es ist dann ruhiger aber ich glaube nicht daran :/
lg
hallo lagen bei eich Decken und Polster auf den Sitzen berreit?
lg
FUNUR:
bauermad:
Hallo,
lg
Vielen Dank für die Beschreibung Fliegen im Septemper nach Cancun.
Warte schon auf einen Bericht zum Rückflug.
LG
hallo lagen bei eich Decken und Polster auf den Sitzen berreit?
lg
Hallo zusammen,
ich fliege am 6. Oktober von Madrid nach Cancun. Ich habe nun schon alles mögliche gesucht und gefunden aber keine gescheiten Infos.
Vielleicht kann hier noch jemand seineErfahrungen sammeln wie die Airline ist, wie das Flugzeug ist und weiteres
Vielen Dank euch im Voraus!!!
Hi,
Rückflug war wesentlich angenehmer da es ein Nachtflug war und so gut wie alle schliefen
Decken und Kissen lagen auf den Sitzen bereit, auf der lang-und kurzstrecke.
Madrider Flughafen übrigens sehr übersichtlich gestaltet und an allen Ecken und Enden Toiletten (für mich seeeehr wichtig)
air Europa ist sehr streng was Übergepäck angeht. Also schön aufpassen. Mich hatte es erwischt.
danke bauermad für das feedback
lg Markus
Danke bauernmad für die Info, dann bin ich mal gespannt was das wird
Hallo Zuammen
Waren mit Air Europa nach Cancun geflogen. Hinflug waren wir zufrieden.
Hatten bei Bordpersonal jemand der Perfekt Deutsch konnte,Getränke wurde öfters nachgefragt und Essen war ok.
Entertainment wurde schon beschrieben keine Änderung.
Fanden die Beinfreiheit bei den Sitzen sehr gut. Dachten ist doch nicht so schlecht.
Dann kam der Rückflug Maschine war ziemlich voll , nach dem Start dauerte es ungefähr 2 stunden dann wurde Essen ausgegeben mit Getränk. Danach kam nichts mehr und Aufstehen durfte man auch nicht wegen Turbulenzen. Das Personal lief aber durch die Gänge ging man zur Toilette wurde sofort gerufen hinsetzten. Nächstes Getränk 2 Stunden vor der Landung nach Madrid. TOLL Und nur Spanisch oder sehr genuscheltes English.
Wir werden mit dieser Airline nicht mehr Fliegen.
Hallo Zusammen,
wir sind mit Air Europa von München - Madrid - Punta Cana geflogen und 2 Wochen später retour. Sind erst vorgestern wieder heimgekommen.
Leider hatten wir auf allen 4 Flügen nur Englisch und Spanisch - sprechende Stewardessen.
Sitzplatzreservierung hat geklappt. Laktosefreies Essen, obwohl bestätigt, hat nur beim Hinflug geklappt. Rückflug normales Essen, mit der Begründung, das Essen ist laktosefrei. Ich vermute die Stewardess weiss nicht mal, was laktosefreies Essen bedeutet bzw. was Laktose bedeutet. Samt Tablette hatte ich Probleme.
Fernseher gab es nur alle paar Reihen mal einen. Nur spanische und englische Filme.
Wenn der Vordermann mit dem Sitz zurückkam, dann hatte man doch schon sehr wenig Platz.
Service war beim Hinflug besser wie am Rückflug. Okay, Rückflug war über die Nacht.
Trotzdem hätte man mal fragen können bei denen die wach sind, ob man was trinken möchte.
Ob ich nochmals mit dieser Linie fliege, kann ich noch nicht sagen. Ausschlaggebend war halt doch der Preis bei der Buchung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!