• hokahe0
    geschrieben 1455652963000

@ Lousitana,

Du meinst doch das du die Tickets + die Sitzplätze von zu Hause aus wählst?

Ja hab ich, bei Condor+Air Berlin.  Aber Achtung, du kannst nur etwa 30 Std. vor Abflug

z.B. bei Condor online check in machen.

Dafür gibst du bei Google online check in ein + von wem (Air Berlin, Condor etc.)

Dann musst du noch im sich öffnenden Fenster deinen Buchungscode eingeben und deinen Nachnamen groß geschrieben. Danach wirst du durch den Check in geführt, alles

ziemlich einfach, zum Schluß jedes Ticket ausdrucken oder aufs Handy schicken lassen.

Ich empfehle dir bei der Airline mit der du fliegst vorher nach zu lesen wie du online check in machst, ist aber bei fast allen nahezu identisch.

Den Buchungscode findest du auf deiner Reisebestätigung. Er besteht meistens aus 6 Buchstaben und Zahlen. Findest du auch alles bei Google. Bei der Rückreise erledigt auch manches Hotel mit dir zusammen den online check in. Wie gesagt, erst etwa 24-30 Std vor Abflug.  Google das alles einfach mal. ;)

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1455660452000

Der online check in bei UX funktioniert problemlos. Einfach die Buchungsdaten eingeben und schon kannst Du ab 48h vor Abflug alles erledigen.

hokahe0, es geht um UX (s. Thread-Titel), nicht um DE oder AB. :?

• Lousitana
    geschrieben 1455740437000

Danke für die Info, Curi! :D

Steht denn der benötigte Buchungscode (wie sieht der eigentlich aus? Zahlen oder Buchstaben? Wie viele?) dann automatisch auf den Reiseunterlagen oder muss ich die extra anfordern? Weil auf der Buchungsbestätigung finde ich nix...

Danke und LG!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1455748231000

Sofern Du mit den Reiseunterlagen den alphanumerischen, 6stelligen (Amadeus-)Code nicht automatisch bekommst, so müsstest Du diesen entsprechend bei Deinem RV anfordern.

• Yusri
    geschrieben 1457854505000

Hallo, schafft man den Umstieg in Madrid von Terminal 2 zu Terminal 3 in ca 40 Minuten? Haben von Air Europa diese Zeitvorgaben (also eigentlich 55 Minuten für den Umstieg - aber mit Verspätung; Orientierung und mit Kind im Schlepptau etc rechne ich nur 40 Minuten).

Wie handled es Air Europa, wenn wir den Flug verpassen? Wie lange muss man für den Weg von T2 zu T3 einplanen? Oder wartet der Anschlussflug (auch Air Europa) nach Vigo u.U. eine angemessene Zeit?

Bin schon total nervös und wäre dankbar, wenn mir jemand diese Nervosität nehmen könnte. Danke schon mal vorab.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • arizzolo
    geschrieben 1467618858000

Ich habe eine Frage ,kann ich für den Flug Mit der Air Europa von Zürich über Madrid Barajas nach Miami auch ein Boardcase mit ins Flugzeug mit nehmen? Wäre u eine Antwort froh besten Dank

• dieter81b
    geschrieben 1472670174000

Hallo ich brauche eure Hilfe.

Wir fliegen übernächste Woche mit Air Europa von Frankfurt nach Gran Canaria mit Zwischenlandung in Madrid. Jetzt geht es schon los, wir sind noch nicht oft geflogen und sind weder der spanischen noch der englischen Sprache mächtig. 

Wie funktioniert das denn in Madrid? Kann mir bitte den Ablauf erklären, der evtl. schon diesen Flug mitgemacht hat.

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!