Ales klar, vielen Dank für die schnelle Antwort/Hilfe.
Air France
-
geschrieben 1385412484000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1385980512000
Hallo zusammen, wir fliegen nächstes Jahr mit AF von FRA-CDG-SXM. Über den Flughafen CDG liest man ja die reinsten Horrorgeschichten. Ist der wirklich so unübersichtlich? Irgendwo gab es einen Artikel, das CDG schlechtester Flughafen der Welt sein soll. Man soll bloß nicht den Schildern nachgehen, dann würde man im Kreis laufen usw. Wir wissen nicht ob wir das Terminal wechseln müssen, muss dann evtl. der Koffer geholt und wieder abgegeben werden? Laut Beschreibung sind es bis jetzt alles AF Flüge. Bei unserem letzten Flug hatten wir AA gebucht uns saßen eine Strecke in einem AIR Berlin Flieger.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Paris CDG?
Sonnige Grüße -
geschrieben 1385987497000
...zum Flughafen selber solltest Du Dich im Frankreich-Forum informieren.
Das Gepäck wird durchgeroutet und wo Du ankommst bzw. Dein Flug weitergeht, kannst Du auf der homepage von AF hier eruieren. Dort findest Du auch den Terminalplan.
Guten Flug.
-
geschrieben 1386192047000
Hallo,
ich bin vor 3 Wochen über CDG geflogen. Also ich persönlich kann mich über den Flughafen nicht beschweren. Der Wechsel von Terminal 2F nach 2E hat gerade mal 35 Minuten bei mir inkl. Passkontrolle gedauert. Die Wege finde ich sind auch gut ausgeschildert und überall war Personal das einem geholfen hat.
-
geschrieben 1386599936000
Hallo!
Wir fliegen Ende April von München nach Paris und danach weiter nach Punta Cana.
Retour das gleiche Spiel!
Wie sieht mit dem Gepäck aus? Ist dies in Paris wieder abzuholen und wieder neu einzuchecken?
Danke im Voraus für eure Antworten
-
geschrieben 1386600270000
Nein, das Gepäck sollte eigentlich durchgeroutet werden.
Nur ihr müsst nochmal durch den Sicherheits-Check
-
geschrieben 1388948872000
Hallo,
wir möchten gern im Sommer in die Dom. Rep. fliegen.
Hier haben wir einen Flug, der mit Air France durchgeführt wird.
Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit der Sitzplatz plus Buchung gemacht? Lohnt sich der Aufpreis von 70,- €?
Vielen Dank.
Viele Grüsse
Maike
Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞 -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1389090067000
Jemand zufällig in letzter Zeit von Guangzhou nach Paris geflogen mit Air France? Hab in Paris nur 1:35min zum Umsteigen, könnte knapp werden oder?