...nein, in der B744 gibt es kein ISE, aber wie Du den Sitzabstand mit FR vergleichen magst verstehe ich nicht.
Da liegen Welten zwischen: 34" zu 30", also über 10 cm mehr bei AF in der B744...
...nein, in der B744 gibt es kein ISE, aber wie Du den Sitzabstand mit FR vergleichen magst verstehe ich nicht.
Da liegen Welten zwischen: 34" zu 30", also über 10 cm mehr bei AF in der B744...
mh hab auf irgend einer Seite gesehn das die angeblich nur 31" haben sollen...
ich such sie nochmal
so ist zwar ne andere:
http://www.seatguru.com/airlines/Air_France/Air_France_Boeing_747-400_CIO.php
also normale holzklasse hat 32" naja immerhin 5cm mehr wie Ryanair *gg
@curiosus sagte:
...es gibt auch ein Kindermenue, welches Du bestellen kannst. Allgemein gilt, daß die Sonderessen bis 48h vor Abflug kostenlos bestellt/geändert werden können...
Wenn Du es so schreibst - ich bin jetzt in der Reservierungsmaske der Airline.
Folgende "Sonderessen" werden angeboten:
Diät, ohne Zucker
Diabetiker
Glutenfrei
Hindu Menue (nicht vegetarisch)
Koscher
ohen zugesetztes Salz
moslemisch
Vegetarisch (ohne Milchprodukte)
Ovolaktovegetarisch (was zur Hölle ist das denn?)
Fisch oder Meeresfrüchte
Hindu Menue (vegetarisch)
Baby Säugling
Eines davon kann man anklicken. Welches davon ist denn bitte das Kindermenue wenn Du das so bestimmt schreibst?
...AirFrance schreibt dazu:
Auf Wunsch können Sie bei Flügen über zwei Stunden spätestens 48Stunden vor Abflug ein Sondermenü bestellen: vegetarische Kost,koscheres Essen usw.
Für Kinder servieren wir auf Vorbestellung ein Kindermenü. Erkundigen Sie sich einfach bei der Buchung Ihres Tickets.
Damit sollte eigentlich alles klar sein...
Bei Buchung des Tickets...wir haben ja gar kein Ticket gebucht, sondern eine Pauschalreise.
Ist aber o.k. so, unser Sohn bekommt Seafood und gut ists.
Ich versuche dann beim Einchecken noch was zu erreichen, aber dann wirds wahrscheinlich zu spät sein.
Wäre schon gut wenn das Kindermenue einfach eine Auswahlmöglichkeit bei den vielen Spezialessen wäre, die ja angeboten werden. Ich will Euch aber nicht länger damit belasten, danke.
Gehirnschlag im Cockpit
Von Gerald Traufetter
Der Absturz von Air France AF 447 ist eines der rätselhaftesten Unglücke in der Geschichte der Luftfahrt. Inzwischen aber lassen sich die letzten Minuten an Bord genau rekonstruieren - ein Protokoll des Schreckens,das Sicherheitslücken im Flugverkehr offenbart...
Wir fliegen von Düsseldorf via Paris in die Domrep.
Nun kann man ja bei Air France die Mahlzeiten vorreservieren. Da habe ich gesehen das es auf dem Flug Düsseldorf - Paris der bei uns von 10:55 - 12:10 Uhr stattfindet auch eine Mahlzeit gibt. Diese kann man aber nicht sehen oder vorauswählen.
Da wir ein 4-jähriges Kind dabeihaben wäre es schon interessant zu wissen was es da so gibt. Nicht was genau, sondern ob das eine Warme Mahlzeit ist oder ob man darunter ein Tütchen Erdnüsse zu verstehen hat. Der Weiterflug ist dann ab 13:50 uhr. Wann kann man da mit einer warmen Mahlzeit rechnen?
Morgens haben wir vor der Reise nach Düsseldorf keine Zeit mehr zum frühstücken. Für die Planung fürs Kind wäre es schon gut zu wissen......
...nimm doch einfach ein kleines Lunchpaket für den Sprössling mit da seit Ihr auf der sicheren Seite....es wird Euch auch nicht abgenommen
@Düren sagte:
Da wir ein 4-jähriges Kind dabeihaben wäre es schon interessant zu wissen was es da so gibt. Nicht was genau, sondern ob das eine Warme Mahlzeit ist oder ob man darunter ein Tütchen Erdnüsse zu verstehen hat.
Eher letzteres. Es gibt definitiv keine warme Mahlzeit, sondern eine Kleinigkeit aus der Hand (z.B. ein Croissant oder ähnliches).
Mit dem Essen auf dem Langstreckenflug kann man in der Regel 60-90 Minuten nach dem Start rechnen. Ich würde daher auch dem Tipp von soosi folgen.
Gruß
Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!