Du kannst beim Terminalwechsel in aller Ruhe rauchen, ist gar kein Problem. Ihr könnt vor dem T2D rauchen und dann auch später vor dem T2C.
Im T2E gibt es sogar eine Raucherkabine, nützt Euch zwar nix aber es gibt sie.
Du kannst beim Terminalwechsel in aller Ruhe rauchen, ist gar kein Problem. Ihr könnt vor dem T2D rauchen und dann auch später vor dem T2C.
Im T2E gibt es sogar eine Raucherkabine, nützt Euch zwar nix aber es gibt sie.
wir waren Nov 2010 14 Tage im Royal Catalonia am erston Block direkt am Meer - und haben abends immer die AF reinkommen sehen. Waren größtenteils 773 - aber zweimal ist auch eine 744 über unsere Palmen hinweggerauscht...
Es scheinen dort momentan wirklich abwechselnd beide Flugmuster unters zu sein.
Deshalb reines Lotteriespiel..
Grüßle Ralf
Wenn DIE Haskell wieder kommt
jetzt hab ich mal ne frage,
habe gerade den online check in hinter mir., wollte aufs oberdeck da zeigte er mir an + 50 euro, ich dachte probierst mal aus ob er hinterher geld haben will oder so.
ich die sitzplätze ausgewählt dann wollte er auf einmal kreditkarte haben. dann bin ich auf abbruch gegangen.
Bin dann wieder rein um andere plätze auszuwählen, jetzt hat er die drin im oberdeck, kriege die auch nicht mehr raus, aber die kreditkarte wollte er nicht mehr...
versteht das einer??
Hallo,
Ich fliege im Mai von Atlanta über CDG nach Hannover (Teminal 2E nach 2G) und ich habe nur 1:25 Stunde Zeit. ICh habe bedenken, ob das so klappt mit der Busfahrt und so.
Wisst ihr, ob man zu Passkontrolle etc. muss und ob man das Gepäck erst holen muss um es dann wieder aufzugeben?
Bitte antwortet schnell
Danke im Vorraus
...zur Passkontrolle mußt Du (meist 2× ) und das Gepäck wird durchgeroutet. Wie der Transfer in CDG ist, kannst Du auf der homepage von AF nachlesen, dort gibt es die Möglichkeit den ankommenden und weitergehenden Flug anzugeben und Dir wird angezeigt wie Du von A nach B kommst (correspondance)...
Wir hatten bei unserem USA-Flug ein ähnliches Zeitfenster und es hat gut gereicht, wir konnten noch zur Toilette und was zu trinken kaufen und haben uns nicht gehetzt.
Es war alles beschildert und an dem Ausgang, wo die Busse zu den anderen Terminals fuhren, stand Personal, das einen in den richtigen Bus setzte.
Ich hatte die von curious erwähnte Beschreibung ausgedruckt udn in der Hosentasche, habs aber nicht gebraucht.
Wenn der Zubringerflug nicht verspätet ist und man nicht großartig rumtrödelt, ist das normal zu schaffen.
Hallo,
fliegen mit der Air France am 05.09.2011 von Berlin nach Paris und weiter nach Punta Cana. Haben keinerlei Erfahrungen mit dieser Airline. Müssen wir uns nach der Gepäckaufgabe in Berlin um unser Gepäck in Paris kümmern oder läuft das automatisch ? Gibt es deutsche Bordunterhaltung (Filme, Zeitungen etc.). Lohnt es vorab Sitze zu reservieren ?
Danke vorab für Eure Bemühungen mir weiter zu helfen.
Gruss
...das Gepäck wird durchgeroutet und die Unterhaltung ist selbstverständlich überwiegend auf französisch. Je nach Flugzeugtyp und damit Ausstattung können aber auch deutsche/deutsch synchronisierte Filme angesehen werden.
Die Sitzplätze solltet ihr eigentlich bereits bei der Buchung bereits reserviert haben, könnt es aber auch jetzt noch über den Buchungscode vornehmen oder eben beim online-checkin tätigen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!