Das ist ja super, dann werd ich das mal tun, sobald ich meine Unterlagen habe.
Komisch was du sagst, bei seatguru wird gerade die Reihe 65 als super angezeigt
Das ist ja super, dann werd ich das mal tun, sobald ich meine Unterlagen habe.
Komisch was du sagst, bei seatguru wird gerade die Reihe 65 als super angezeigt
Leider, nein. In einer B-747 -400 der Air France sind die Exit -Sitze im Oberdeck der Reihe
65 sehr eng.
mfG.
Hallo zusammen, habe jetzt den Zugangscode zum Reservieren etc bei Air France, für unsere Flüge im April in und aus die /der Dom. Rep....musste jetzt feststellen, das der Bomber schon scheinbar fast ausgebucht ist, kann das sein oder habe ich was falsch gemacht?
Edit: Oh Mann der Bomber scheint wirklich schon fast voll zu sein,...Oberdeck nurnoch 2 nicht zusammenliegende Plätze verfügbar...haben jetzt Reihe 48 genommen...:(
Bin überascht wie schnell sie die Bomber auslasten....
Oh man, ihr macht mir hier ja echt ein bisschen Angst mit Paris. Auch wenn es sich sehr wahrscheinlich um Ausnahmen handelt... Es kann uns ja trotzdem auch nochmal genau so treffen:-/...
Wir haben auch nur knapp eineinhalb Stunden Zeit umzusteigen. Kann mir jm. sagen, wie man am schnellsten von Terminal 2F zu 2E kommt? Also lieber zu Fuss gehen oder doch den Bus in Kauf nehmen (bei dem ja evtl. auch Wartezeiten entstehen können)?
Ums Gepäck brauchen wir uns ja nicht kümmern, wenn wir vorher bereits aus HH nach Paris mit Air France geflogen sind, oder?
Dann auch für dich nochmal den bereits mehrfach auf den vorigen Seiten erwähnten Link zum Terminalwechsel in CDG Klick!
Auf der Skizze des Terminals ist doch zu ersehen, das sich 2E und 2F genau gegenüber liegen. Somit die kürzeste aller nur denkbaren Terminal-Verbindungen bzw. Strecken. Also eben ca. 3 Minuten zu Fuss gehen . Der Bus fährt doch ganz rund um " den Pudding " und das wäre in dem Fall dann Blödsinn. Es sei denn man fährt gerne Bus und/oder ist schlecht zu Fuß....
Und ja, Gepäck geht " durch ".
Alles klar, danke Euch!
Haha, hab gerade gesehen, das wirnur noch 1:00 statt 1:50 zum Umsteigen haben, das wird aber sportlich.
Die haben den Zubringer us Hamburg verschoben
Uuui, das wird aber knapp.
mfG.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!