Hallo, ich fliege von Hannover über Paris nach Punta Cana.
Kann mir jemand sagen ob AF am Flughafen Hannover einen Vorabend Check In anbietet? Vielen Dank
Hallo, ich fliege von Hannover über Paris nach Punta Cana.
Kann mir jemand sagen ob AF am Flughafen Hannover einen Vorabend Check In anbietet? Vielen Dank
Ich habe gerade gesehen, dass es in der B747-400 keine Premium Economy gibt. Zumindest finde ich sie nicht auf dem Kabinenplan auf der AF Seite.
Wenn ich jetzt einen Flug nach PUJ mit Premium Economy buche und dann wechselt AF den Flugzeugtyp von B777 auf die B747 (wie es anscheinend öfter passiert), was passiert denn dann mit meiner PEC Buchung?
Weiß jemand was premium eco mehr kostet??
LG Conny
Ich hab mal wieder eine Frage...inzwischen hab ich schon so viel gelesen, dass ich schon ganz durcheinander bin
Habe ich das hier richtig verstanden, dass AF immer Punta Cana mit Santo Domingo kombiniert, es also entweder auf dem Hin- oder Rückflug von CDG nach PUJ eine Zwischenlandung in Santo Domingo gibt?
Im Flugplan steht davon nichts...
Ah ich hatte gerade noch eine Idee, hab mal als Ziel Santo Domingo eingegeben und auf dem Hinflug ist es dieselbe Flugnummer und die Gäste für Santo Domingo scheinen in Punta Cana einen Zwischenstopp einlegen zu müssen. Auf dem Rückflug sind es unterschiedliche Flugnummern.
Bei der Buchung taucht nichts von Zwischenlandung auf und es passt auch mit den Abflugzeiten und Flugnummern nicht. Aber kann sich ja alles noch ändern
Ist jemand schon mal Premium Economy in der größeren Boeing 777-300 geflogen?
Ich überlege ob Reihe 6A/B oder 8 A/B besser ist. Bei Reihe 8 hat man niemanden hinter sich. Wichtig wäre mir dass das Fenster gut platziert ist. Vielleicht hat ja jemand ein Foto vom Interieur (schon mal französchisch üben ) oder hat Erfahrungen damit.
Laut dem Plan sieht es so aus als hätte die Premium Economy eine eigene Toilette und eine eigene Küche. Ist das richtig?
Ich hoffe irgendjemand hat das schon mal gesehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!