Freigepäck
Hallo,
gebuchte Pauschalreise in die DomRep über Neckermann, Flüge mit AirFrance.
Freigepäck lt. Neckermann 20 kg und laut AirFrance 23 kg
Welche Regelung kommt zum Einsatz??
Vielen Dank für die Informationen.
Freigepäck
Hallo,
gebuchte Pauschalreise in die DomRep über Neckermann, Flüge mit AirFrance.
Freigepäck lt. Neckermann 20 kg und laut AirFrance 23 kg
Welche Regelung kommt zum Einsatz??
Vielen Dank für die Informationen.
Die 23 kg der AirFrance ( vor 2 wochen selbst getestet )
Ja - 23 kg - ich hatte dasselbe Problem, hatte es mir vorsichtshalber von Neckermann per Email bestätigen lassen. Und 12 kg Handgepäck. Habe allerdings beides nicht ausgenutzt ...
Hallöchen,
kann mir jemand sagen, ob man an Board bei Air France Zigaretten kaufen kann ? Ich habe nun im Internet gelesen, dass es in der Luft nicht mehr angeboten wird !
Ist dieses richtig ...denn mein Mann kommt leider nicht ohne aus und wir würden dann vorher in CDG für ihn Zigaretten kaufen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Wohin soll der Flug gehen?
Hallo zusammen!
Wir fliegen demnächst von Paris nach Punta Cana. Kann mir jemand sagen, ob in der Economyclass die Sitze mit Steckdosen ausgestattet sind? Konnte hierzu leider noch nichts finden.
Vielen Dank!
Nein, es sind keine Steckdosen in der Eco am Sitz.
Das mit dem Zigarettenverkauf würde mich auch interessieren. Gilt das allgemein für Air France? Ich fliege Ende Februar von Düsseldorf über Paris nach Bangkok. Erster Flug mit Air France und der war preislich im Vergleich nicht zu toppen. Stopp in Paris knappe 3 Stunden. Irgendwelche wilden Besonderheiten in CDG zu beachten?
Vielen Dank!
Noch ein Frage: Gibt es in CDG noch sowas wie einen Raucherbereich im Transit Bereich?
Jaaaa, ich weiss...die Raucher wieder , ich überlebe es auch ohne .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!