Liegt nur leider nicht so richtig auf dem Weg von CDG nach PUJ
Air France
-
geschrieben 1377632604000
-
geschrieben 1377645213000
Lies mal bitte auf der Seite 94 den Post von Razikki und Karl99. Da kommt die Ausgangsfrage her. Also CDG-PUJ. Das sich irgendwelche BKK Leute dazwischen klemmen verwirrt zwar, ist aber uninteressant und hilft dem eigentlichen User nicht wirklich weiter
-
geschrieben 1377674256000
Stueppi hat eine Frage gestellt, die umgehend beantwortet wurde. Der Kontext ist doch offensichtlich! Was daran "uninteressant" sein soll ist mir schleierhaft. Im Gegenteil, es ist eine hilfreiche Antwort.
Ende OT
-
geschrieben 1377693912000
hihi ...und ich weiß immer noch nicht ob meine Mann auf dem Weg von Paris nach Punta Cana Zigaretten kaufen kann .....?! Kann mir da jemand was zu sagen ?
Aber gelernt habe ich .... in Bangkok gibts billige Fluppen !
-
geschrieben 1377969704000
Ich hatte bisher immer Vorurteile gegen Air France und wollte bisher niemals mit dieser Airline fliegen.
Nun war ich gezwungen, da mein eigentlicher Flug gecancelt wurde. Dies war der einzige Flug, der noch zwei Plätze frei hatte... Das war für mich die reinste Horrorvorstellung.
Aber ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht. Am Flughafen wurde gestreikt und es war nur eine einzige Mitarbeiterin am Check In Schalter, aber diese Dame hat einen tollen einen tollen Job gemacht. Wir sind lediglich mit einer Verspätung von einer halben Stunde gestartet. Und dass obwohl man uns mitteilte, dass vor 09:00 Uhr morgens kein Flug gehen sollte.
Auch bei unserem Zwischenstopp wurden wir direkt zu unseren Anschlussflügen begleitet und alles lief einwandfrei.
Ich werde bzw. habe meine Meinung über Air France wirklich geändert und kann nur sagen: DIe machen einen wirklich tollen Job
-
geschrieben 1378721058000
Hallo, kann mir jemand sagen, ob bei Air France ganz normale Kopfhörer reichen oder ich diesen Adapter benötige?
Liebe Grüße Pino
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen ;) -
geschrieben 1378721698000
Bei AF benötigst Du einen Kopfhörer mit Doppelstecker, der aber auch von AF im Flugzeug für Dich bereit liegt.
-
geschrieben 1378732760000
Okay.. auch kostenfrei? Habe hier im Laden einen Adapter für 99 Cent gesehen.. daher frage ich. Kenn das bisher nur von Air Berlin oder so, dass die Dinger ganz schön viel Geld immer gekostet haben.
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen ;) -
geschrieben 1378741263000
Die Ohrhörer gibt es selbstverständlich kostenlos und liegen i.d.R. bereits auf Deinem Sitz.