• check the sun
    geschrieben 1533216714204

Auf keinen Fall Air Transat fliegen! Unprofessionell hoch 100! Meine Grossmutter und ich buchten einen Inland Flug von Vancouver nach Toronto. Ich wusste nicht, dass meine Grossmutter einen Doppelnamen hat und wir wollten daher den Namen änderen lassen. Die anderen Airlines welcher wir während unserer Reise benutzen stimmten alle zu nur Air Transat nicht. Diese haben das Geld eingesackt und wir haben nichts dafür bekommen. Hätten wir storniert, hätten wir noch draufgezahlt!! Nie wieder Air Transat! Am Ende sind wir mit der Air Canada geflogen weil die Air Transat uns nicht fliegen lassen wollte nur weil der 2. Name nicht dabei war. FAZIT: Air Canada ja, Air Transat nein!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1533220727331

@check-the-sun sagte:

Ich wusste nicht, dass meine Grossmutter einen Doppelnamen hat und wir wollten daher den Namen änderen lassen.

Na sowas ...... Du kennst den Namen deiner eigenen Familie nicht und machst andere dafür verantwortlich ?

Diese haben das Geld eingesackt und wir haben nichts dafür bekommen.

Doch - ein Ticket auf den Namen, auf den ihr gebucht habt !

Hätten wir storniert, hätten wir noch draufgezahlt!!

So ist es - steht ja alles in den AGB die Bestandteil des Vertrages sind. Vorheriges Lesen eines Vertrages vor dessen Abschluss schützt häufig vor eigenen Fehlern.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!