kannst ja evtl. bei deiner Ankunft mal hier posten, wie der Flufg war. Meine Bordsystem, zeitschriften. Fliege 4 Tage nach dir nach BG
Air Via
-
geschrieben 1245879197000Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017
-
geschrieben 1245932084000
So wichtig ist es dir zu wissen ob du Zeitschriften brauchst oder ob Bildschirme vorhanden sind?
Naja wenn ich nen Internetanschluss im Hotel habe, werde ich vielleicht kurz berichten. Ansonsten ist Urlaub eigentlich Urlaub für mich, also kein Handy und kein Internet
...und ich tanz einfach weiter... -
geschrieben 1245962523000
es geht mir nur darum, ob ich was zu lesen mit in den Flieger nehme. Die Bordanzeige ist mir insofern wichtig, da ich die Infos über den Flug bekomme, wann wir an kommen z.b.
Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017 -
geschrieben 1246011426000
Etwa 02:45 nach dem Start !!
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1246016816000
Aber du wirst ja ja keine NEUEN Infos von mir kriegen können. Es gibt Flugzeuge mit Bildschirmen oder auch ohne. Wenn ich welche auf meinem Hinflug habe, heißt es ja noch lange nicht das du auch welche haben wirst. Würde dir da ja gerne helfen, aber meine Antworten werden dich dann nicht wirklich weiter bringen.
Schreib doch mal Air Via an und frag welche Flugzeugtypen mit Bildschirmen ausgestattet sind!?
Ich vermute jetzt einfach mal, das auf deinen Reiseunterlagen steht mit welchem Flugzeug du fliegst und schon weißt du bescheid ob du Bildschirme hast oder nicht...
...und ich tanz einfach weiter... -
geschrieben 1246043336000
unterlagen habe ich noch nicht, nur die Flugnummer. Da finde ich im Netz nichts, welcher Typ eingesetzt wird
Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017 -
geschrieben 1246051934000
Bin gestern von meinem 2 wöchigen Bulgarien Urlaub zurück und bin auch mit Air Via geflogen.
Auf dem Hinflug war es eine etwas ältere Maschiene ohne jegliche unterhaltung und beim Rückflug hatte das Flugzeug schon Radioanschlüsse.
Alles im allem bin ich mit dieser Airline sehr zufrieden und würde immer wieder gerne mit dieser fliegen!
Sollte bei jemanden in den 2 stunden langen flug langeweile aufkommen, würde ich den einen oder anderen raten sich mit lesestoff einzudecken;-)
Aber die 2 stunden gehen so schnell rum, da kommt man auch gut ohne unterhaltung aus;-)
Grüsse
-
geschrieben 1246052283000
.... kein Grund zur Sorge oder anderen Disorientierungen.
Air Via ist die beste Fluggesellschaft Bulgariens - quasi vergleichbar mit Lufthansa.
Dort arbeiten die besten Piloten und Flugbegleiter (... ich bin mir da relativ sicher ?!?).
Die Flugzeuge sind neu und der Service on Board kommt frisch rüber - im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften Europas.
Bin bisher 8 mal mit Air Via geflogen, davon 4 mal mit Zwischenlandung in Sofia. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Irgendwelche Fluginformationen via Monitor kenne ich allerdings auch nicht von Air Via - warum auch, bei der kurzen Strecke ?
Josh.
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl) -
geschrieben 1246054717000
Naja, "vergleichbar mit Lufthansa " ist vielleicht etwas zu hoch gegeriffen...
-
geschrieben 1246190095000
Sind vor zwei Wochen auch mit Air Via geflogen. Alles bestens, zwei super Flüge, allerdings auch keine Monitore oder Zeitschriften. Fand ich aber auch nicht schlimm bei 2 Stunden Flug. Zum Lesen kann man sich ja etwas mitnehmen. Beim Hinflug gab es einen Defekt bei der Wasserzufuhr, so dass wir keinen Tee oder Kaffee bekommen haben, aber ansonsten alles perfekt.