Hallo,
ist von Euch schon jemand mit Air Via nach Bulgarien gefolgen?
Wir ist der Service an Board?
Gibt es spezielle Kindermenüs?
Oder sonst was postives oder negatives??
Bin für alle Antworten dankbar.
Gruß Hausi
Hallo Hausi!
Bin gerade gestern aus Bulgarien wiedergekommen und bin auf beiden Strecken mit der Air Via geflogen. Die Flugzeuge sind wirklich neue A320 Maschinen und absolut in Ordnung. Allerdings ist die Innenausstattung nicht so, wie man es sonst kennt. Sprich es gibt keine Fernseher und auch keine Radiokanäle. Meiner Meinung nach war auch die Bestuhlung recht eng und unbequem, aber für die 2 1/2 Stunden okay.
Sobald die Flughöhe erreicht war, kamen die Stewardessen mit einem Getränkewagen herum. Aber Achtung, beim ersten Gang mussten bei uns die Getränke bezahlt werden. Dann gab es essen (kostenlos - ein Sandwichbrötchen mit Aufschnitt und kleinem Kuchen) und dazu dann nochmal Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Cola etc), die waren zum essen kostenlos. Danach ging später nochmal der Getränkewagen um, da musste dann wieder bezahlt werden. Ansonsten war auch alles okay, die Crew sehr nett und alle konnten sogar gut deutsch sprechen.
LG
Sabrina
gibt es wenigstens dieses Monitorsystem, das über Flughöhe, Geschwindigkeit, voraussichtliche Ankunftszeit und aktuellen Standort informiert?
Hallo, Urlauber61 !!
Ich denke das Sabrina2111 mit dem Fernseher, die Bordmonitore meinte. Also wird es wohl keine Fluginfos geben !!
Gruss Chris
Nee, so einen Schnickschnack gibts da nicht. Dafür kann man aus dem Fenster die Karpaten und die Donau sehen. Im Dunkeln sogar beleuchtet!
Hallo,
vielen Dank, das sich doch noch einige zu Wort gemeldet haben.
Das es keinen Fernsehn gibt ist schade, denn dann wäre unsere Sohn etwas abgelenkt gewessen.
Gruß Hausi
Also bei uns gab es auch keine Monitore mit den Angaben zur Flugstrecke/Zeit etc. (zumindest haben wir keinen einzigen gesehen). Ach ja, auf dem Hinflug gab es sogar noch eine deutsche Zeitschrift, auf dem Rückflug allerdings nicht mehr.
LG
Sabrina2111
Hallöle,
Also ich habe etwas gegoogled und habe
aber gesehen dass, es Bildschirme gibt
da ich das aber nicht glaubte, schrieb ich eine
eMail.
Als ich dan die Antwort bekamm,
schrieb mir diie Frau folgendes :
""""" Sehr geehrter Herr ××××××,
die Flugzeuge der Air Via sind neue A 320 und entsprechend mit
einem Inflight-System ausgestattet.
Jedoch werden aufgrund der Kürze des Fluges keine Filme gezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
××××××
-----------------------------------------------------------------------
Merscher Carrier Consult GmbH
Ebereschenweg 9
30657 Hannover
Germany
Tel: 0049 - (0) 511 - 606 29 88
Tel. 0049 - (0) 511 - 606 29 89
Fax: 0049 - (0) 511 - 606 29 90
Sita: HAJMCXH
Amtsgericht Hannover, HRB 50 490
Geschäftsführer: Peter Merscher, Jost Merscher """""""""
JETZE EINE FRAGE DIE IN KÜRTZTE
MIT "AIR VIA " GEFLOGEN SIND
stimmt das??
Sind da wirklich Bildschirme???????
Ich wäre dankbar wenn ihr mich informiert!
MFG Dennis
...AIR VIA hat neue und 2.te Handmaschinen! Daher sind die Ausstattungen der Maschinen -ggfs. je nach Vorbesitzer- unterschiedlich! lass dich überraschen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!