@'Bulgarienfan' sagte:
Wieso Frechheit? Die 20-Kg-Grenze ist allgemein bekannt. Ich halte es eher für dreist zu erwarten, dass man kostenlos gegen Bestimmungen verstoßen darf.
Gruß
Bulgarienfan
dto.
@'Bulgarienfan' sagte:
Wieso Frechheit? Die 20-Kg-Grenze ist allgemein bekannt. Ich halte es eher für dreist zu erwarten, dass man kostenlos gegen Bestimmungen verstoßen darf.
Gruß
Bulgarienfan
dto.
Ich wäre sogar dafür, daß Leute, die ein bestimmtes Höchstgewicht überschreiten, einen Gewichtszuschlag bezahlen müßten. Aber da es Gott sei Dank auch genug Leute gibt, die dünn sind, relativiert sich das ganze wieder.
ja, das hab ich mir auch schon gedacht, als vor mir so ein 3 Zentner Bulle eingecheckt hat
@'meinungsfreiheit' sagte:
ja, das hab ich mir auch schon gedacht, als vor mir so ein 3 Zentner Bulle eingecheckt hat
was hat übergewicht mit 3 zentner bulle zu tun ganz schön dreist von ihnen. es wurde alles gewogen auch die kinderwagen von kleinen kindern ....und da hat man nun mal mehr gepäck !!beim hinflug war alles ok da war das gepäck sicher auch so schwer ,nur beim check in in bulgarien war die volle ******* und das find ich echt ne frechheit!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!